1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ex3cut0r, 10.07.2011 #1
    ex3cut0r

    ex3cut0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei eBay werden viele Geräte aus Österreich angeboten, welche zum Teil wohl einen Netlock haben.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein solches zu holen um darauf cm7 zu installieren.

    Nun die Frage, allein durch die cm7 Installation hat sich der Netlock wohl noch nicht erübrigt, oder? Was ist notwendig um diesen los zu werden?
    Ich habe schon gelesen, dass man es mit dem XTC Clip entsperren kann, gibt es inzwischen eine reine Softwarelösung, da nun ja auch S-OFF ohne Clip geht?

    Viele Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  2. Hemeraner, 13.07.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt....