netzclub prepaid (sponsored surf-basic)

V

vreezer

Gast
Ich versuche gerade ein par Information zu der Prepaidkarte zu finden. Vielleicht nutzt sie jemand und kann mir folgende Fragen beantworten ?

  1. Ist die Karte tatsächlich ohne Mindestumsatz, also einmal aufladen und wenn man nicht telefoniert, bleibt die Karte über Jahre aktiv und wird nicht wie bei anderen Anbietern nach 1 Jahr deaktiviert
  2. Werbefinanzierung: Auf der Homepage wird nur von Werbemails gesprochen. Aber in diversen Foren wird von min. 1 aktiven Rückmeldung auf eine Werbung gesprochen, damit man die Karte noch im kommenden Monat verwenden kann. Was bedeutet aktive Rückmeldung ?
  3. Wie schaut die Werbungen aus ? Es gibt dreiste Werbeunternehmen, wo man mit ein Klick sich ordentlich Probleme einheimsen kann, speziell wenn die Handynr. bekannt ist. Wie sind Eure Erfahrungen ?
 
1. die Karte bleibt min. 8 Jahre nach heutigem Stand aktiv. Wird jeden Monat um einen Monat verlängert
2. Musst nix zurückmelden. auch aktiv wäre mir neu (das war mW nur bei simyo so)
3. Da du nix klicken musst, auch keine Probleme

Aber schau einfach mal hier rein...die letzten seiten reichen für einen Eindruck: Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?
 
Danke für den Link, den hatte ich nicht gesehen.
Ich werde sie jetzt bestellen. bzw. probieren zu bestellen...da scheint es wohl öfters Probleme zu geben. Hab es in dem o.g. Link gepostet.
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
366
JohnyV
JohnyV
NV200
Antworten
6
Aufrufe
162
Melkor
Melkor
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
664
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten