1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzwerkfehler 1.0

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von transformanu, 26.01.2011.

  1. transformanu, 26.01.2011 #1
    transformanu

    transformanu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo, liebe Leute.

    Hab heute mein Xperia Mini Pro bekommen und bin sehr begeistert. Allerdings hab ich noch keine Erfahrung mit Smartphones, weil ich jahrelang mit dem Sony Ericsson k610i ausgekommen bin:thumbsup:.

    Mein Problem ist gerade: Wenn ich zum Android Market will, dann steht dort, dass gerade ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Schon die ganze Zeit, aber als ich es die ersten Male versucht habe, wurde ich noch verbunden.
    Beim Browser verhält es sich folgendermassen: Zwar kann ich mich verbinden lassen und beispielsweise auf Youtube gehen, aber sobald ich ein Video öffnen will, steht dort: momentan keine Netzwerkverbindung.

    Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären und die Lösung ist pipi-leicht, aber momentan steh ich aufm Schlauch. Was tun?? >:O
     
  2. dabayer, 26.01.2011 #2
  3. transformanu, 27.01.2011 #3
    transformanu

    transformanu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hm ja, guten tag, mir gehts ebenfalls gut, danke.
    was is das für ein satz: ich brauch das ronnymakro.
     
  4. smartis70, 27.01.2011 #4
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Das war ein Insider.
    Hast du dir die Links angesehen?
     
  5. transformanu, 28.01.2011 #5
    transformanu

    transformanu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    aha interessant.
    ja hab ich. kann es sein, dass diese seite hier grundwissen voraussetzt?
    dabei hab ich aber am anfang extra geschrieben, dass dies mein ERSTES smartphone ist.
     
  6. thunderstorm, 28.01.2011 #6
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Das Forum setzt nur voraus, dass man die FAQs und bereitgestellte Links wie die oben ließt.
    Wenn du was nicht verstehst kannst du gern nachfragen und wir werden dir sicher helfen!
    Es gibt nur Probleme die häufiger auftreten, bei denen es also Sinn macht sich durchzulesen was bisher zu den Problemen gesagt und empfohlen wurde.
    Aber zusätzliche konkrete Fragen beantworten wir gerne, wenn wir können.
     

Diese Seite empfehlen