Neu bei tapatalk

A

anfaengerulli2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,
ich habe tapatalk auf meinen Note 10.1 2014 und meinem note 3 laufen. Ich bin neu dort.
- wie kann ich einen Thread, den ich in einem form über tapatalk gefunden habe, abbonieren?
Gruß Ulrich
 
Hallo,

einfach den Finger auf dem Beitrag lassen bis ein Fenster aufgeht. Dort kannst du dann Abonnieren anklicken.

Grüße
 
danke das hat geholfen.
:thumbsup:
 
Oder wenn du dich in dem Thread befindest, dann oben auf den Stern drücken.

Und evtl. beachten, dass eine Einstellung im Forum über eine sofortige E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in abonnierten Threads nicht übernommen wird.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
567
CarlFredricksen
CarlFredricksen
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten