1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neu hier :-)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sonnenblume83, 31.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenblume83, 31.05.2010 #1
    sonnenblume83

    sonnenblume83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    hallo zusammen,

    ich bin seit donnerstag stolze besitzerin eines htc desire und kompletter neuling auf diesem gebiet.

    habe mir schon einige apps runtergeladen und finde das telefon einfach super :)

    nun zu meinen fragen...

    -wenn ich mein handy drehen will, um quer sms zu schreiben, dauert die drehung des bildschirms manchmal echt lange. habt ihr das auch??

    -habe seit heute handcent als sms portal.
    mir ist aufgefallen, dass in allen farbigen sprechblasen meiner threads unten so ein dunklerer bereich ist.
    ist nur ein schönheitsfehler, aber ist das normal??

    -und zu guter letzt: habe gestern versucht über youtube videos zu gucken, die sind mir alle nach ein paar sekunden und ewiger wartezeit hängengeblieben. hat das was mit meiner internet flat von eplus zu tun, oder kommt das häufiger vor?

    so, freue mich über zahlreiche antworten ;-)

    viele grüße
     
  2. sonnenblume83, 31.05.2010 #2
    sonnenblume83

    sonnenblume83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    oh nein, jetzt hab ich rumgespielt und hab ausversehen unter anwendungen und handcent die standardeinstellung rausgelöscht. wie bekomme ich die jetzt wieder rein???? bitte bitte nicht nochmal installieren, hab soviel daran rumgebastelt heute :-(((

    hilfe!
     
  3. Matschi21, 31.05.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also: Displaydrehung ist ne übungssache. Meine Freundin z.b. hat da auch Probleme. Du musst das Handy waagrecht halten und nicht zu sehr "vornüber kippen" eher lotrecht zum Boden ( echt schwer zu beschreiben)

    Der dunkle Bereich soll wahrscheinlich ein farbübergang bzw 3D Effekt sein.

    YouTube Videos können je nach datenverbindung lange dauern je nachdem welche geschwindigkeit verfügbar ist. E-Plus soll soweit ich weiß flächendeckend langsam sein;-)

    Wenn du in die Kontakte gehst und auf ein kontaktbild klickst, sollte eine Auswahl kommen. Dort einfach das Nachrichten Symbol anklicken, und du wirst gefragt mit welchem Programm du eine Nachricht verfassen willst. Handscent auswählen und haken bei Standard reinmachen
     
  4. Django76, 31.05.2010 #4
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Also bei mir geht die Drehung sehr schnell. Ich hatte vorher aber auch das Hero und weiss jetzt, was langsam bedeutet ;)

    Ich nutze als SMS Programm das ChompSMS. Es ist echt super und wenn man darüber die SMS verschickt, kostet eine SMS nur 8 Cent :)
     
  5. knallkapsel, 31.05.2010 #5
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo,

    Deine Fragen sind ja schon beantwortet worden, hoffe alles funktioniert wieder wie gewünscht.

    Dann bleibt nur noch ein herzlich Willkommen von mir :) und viel Spaß mit Deiner "Desire" und hier im Forum.

    Auch ich bin ein Android-Newbie, aber mit jedem Tag wirst Du sehen, es ist gar nicht so schwer. Und ich bereue keinen Tag des Umsteigens auf Android.

    Auch finde ich das Desire technisch und vom Design her schon ein "Lecker Dingen"

    Grüße
    Kay ;)

    P.S. Bei meinem Desire funktioniert die Drehung auch recht fix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  6. Schlumpf, 31.05.2010 #6
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    So, dann mach ich mal hier dicht. Bitte auch die Boardregeln beachten, Vorstellungs-Threads gibt es hier eigentlich nicht, und Fragen bitte entsprechend im Titel kennzeichnen, danke! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen