1. Montechristo1979, 20.11.2010 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab das gerade bei XDA gefunden:

    Das sieht doch mal klasse aus :)

    Hat sowas schonmal jemand getestet? Läuft das auf den Minis einigermaßen flüssig?

    [Mod]x10 mini/mini pro Custom animation Transition - xda-developers


    Credits:
    M@XLOL
    MagnusRagnarok
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2010
  2. gabberfreak, 20.11.2010 #2
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    joa schaut echt geilo aus diese klicken würd mich auch intressieren

    also den tasten klick
     
  3. Montechristo1979, 20.11.2010 #3
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also wenn ich das richtig verstehe...

    Installation:

    extract the file in your Sd Card

    adb shell
    su
    mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock2 /system
    busybox cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk

    Und fertig müsste es sein. Mehr gibts da ja nicht.
     
  4. ronny33, 21.11.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Komisch nur das die Videos die dort gepostet sind das ganze nur auf nem Samsung zeigen,nicht auf dem mini.
    Hab die Dateien mal im ersten Post angehangen.
    Sollte doch eigentlich genau so gehn wie mit unserer "normalen" framework-res.
    Mit Root Explorer,Permissions setzen usw.
    in beiden Paketen ist eine framework-res enthalten a´ satten 10MB

    Ich werd das morgen mal testen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  5. ilovemoney, 21.11.2010 #5
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,
    habe gerade die framework über rootexplorer ausgetauscht. Läuft! Soviel kann ich erstmal sagen. Was mir kurz aufgefallen ist, das der neue Lockscreen extrem hässlig ist, da ich aber WidgetLocker nehme stört es mich nicht großartig! Das nächste negative ist oben die Notificationbar. Die uhr ist grün und die symbole sind sehr bunt. Mein geschmack trifft es nicht, da müsste vielleicht noch mal jemand ran und dies ändern :) Positiv sind natürlich die neuen Fenster animationen. Habe das ganze aber noch nicht tiefgründig getestet, werde erstmal frühstücken!

    Gruß
    ilovemoney

    Edit: Wenn es interessiert das bunte Theme ist identisch mit dem: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=845014
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  6. Suspiria, 21.11.2010 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    also ich weiss nich so recht... ich behalt lieber meine Suspiria Edition framework. Mit der Spare Parts App kann man auch ein paar zusätzliche Fensteranimationen aktiviern, das reicht mir auch. Aber ich wünsch euch schon mal viel Spass beim Basteln und bin gespannt auf erste Berichte und Bilder :smile:
     
  7. essen6982, 21.11.2010 #7
    essen6982

    essen6982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    ilovemoney bedankt sich.
  8. ronny33, 21.11.2010 #8
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Huhu,

    Habs natürlich auch getestet,die Performance ist zwar nach wie vor die gleiche,
    aber ich bin der gleichen Meinung wie ilovemoney.
    die grüne Uhr,und grüner Text,wenn SMS kommt roter Text,und die grellbunten Symbole in der Notificationbar gehn ja mal garnicht;)
    Die Fensteranimationen sind zwar recht hübsch,ich persönlich brauch sie aber eigentlich nicht,also meine Modding framework wieder drauf;)

    LG
    ronny
     
  9. essen6982, 21.11.2010 #9
    essen6982

    essen6982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es geht ja nur um die Animationen( Fenster öffnen, schließen usw.) wenn du den Anime ordner tauscht hast du nix mit grün usw in der Statusbar. Es ändren sich nur die Animationen wie im Video.
     
  10. Suspiria, 21.11.2010 #10
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    und ich fang gar nich erst an an irgendwelchen frameworks rumzuspasteln, da ich von sowas kein Plan hab. Dafür hab ich ja meine Jungs hier, gelle :flapper: