1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Johan, 03.02.2011 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Das Subject sagt es.

    Habe gehört, dass neue Android-Handies angekündigt sind, die eine Auflösung von (ca.) 1200x800 haben sollen (wäre mir sehr wichtig) und Dual-Core-Prozessoren (2x1GHz) haben sollen (wäre nicht so wichtig). Insbesondere:

    Nachfolger vom HTC Desire HD mit 4,3"-Display (soll dann wohl ... HD2 heißen)

    UND (interessanter):

    Dell Streak 2 mit 5"-Display.

    Habe das schon öfter gehört, aber nie eine richtige Bestätigung (der Firmen) gelesen. Andererseits haben mir schon viele Android-Benutzer bestätigt, dass solche Geräte dieses Jahr (2011) kommen werden.

    Ist da was dran, oder ist das heiße Luft?

    Möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen, und falls solche Geräte tatsächlich kommen werden, möchte ich mir jetzt nicht mehr ein aktuelles Handy zulegen, das in (spätestens) einem halben Jahr schon wieder veraltet ist.

    Wer weiß mehr - das Display mit >4" und Auflösung 1200x800 (oder so) wäre mir wichtig?
     
  2. bemymonkey, 03.02.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

  3. ixi, 03.02.2011 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Streak 2 wäre wohl meins, wenn die Auflösung stimmt... Aber nicht direkt über Dell, zu viel Streß mit UPS ;)
     
  4. bemymonkey, 03.02.2011 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Also WXGA (auch WSVGA) auf 5" würde ich auch sofort kaufen. :)
     
  5. pseudoreal, 03.02.2011 #5
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon