1. Schlufi, 06.08.2012 #1
    Schlufi

    Schlufi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Vielleicht bin ich blöd, aber ich finde nicht wie ich meine Mail Kontakte mit einer neuen Adresse erweitern kann.
    Ich bitte um Hilfe - Danke zum voraus.
     
  2. premme, 06.08.2012 #2
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Schlufi,

    Man muß deshalb nicht blöd sein.

    Rufe dein Postfach auf, gehe rechts oben auf Einstellungen danach steht dort "Konto hinzufügen".
    Alles klar ?
    Gruß
    Reinhard
     
  3. Schlufi, 06.08.2012 #3
    Schlufi

    Schlufi Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für deine Info, aber ich möchte nur eine neue, zusätzliche Mail Adresse von einem Bekannten zu den bereits vorhandenen Mail Adressen dazufügen, also nicht ein neues Mail-Konto eröffnen.
    Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt - Sorry!
     
  4. js_mr, 06.08.2012 #4
    js_mr

    js_mr Junior Mitglied

    1. In Kontakte die Person aufrufen
    2. Oben auf den Bleistift für editieren gehen
    3. Unter E-Mail und darunter der vorhanden Email-Adresse gibts:
    4. Hinzufügen
    HTH
     
  5. Schlufi, 07.08.2012 #5
    Schlufi

    Schlufi Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Hinweis,
    Langsam glaube ich, dass ich wirklich nicht viel von IT verstehe.
    Meine Frage-Wo finde ich den erwähnte Ordner oder Datei im meinem geliebten Lifetab- Kontakte.
    Zumal ich ja eine n e u e Adresse (Kontakt) eröffnen möchte!
    Habt bitte etwas Geduld mit mir - Danke
     
  6. premme, 07.08.2012 #6
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Mensch Schlufi,

    Ich glaube fast, du willst uns verarschen.

    Unter Kontakte, oben rechts, neuen Kontakt auswählen, und ausfüllen, fertig.

    Oder habe ich dich falsch verstanden ?

    Gruß
    Reinhard
     
  7. js_mr, 07.08.2012 #7
    js_mr

    js_mr Junior Mitglied

    Ich glaube er sucht das Kontakt App.

    Rechts oben Hinzufügen unter den Apps Kontakt finden und auf deinen Screen ziehen.

    -----
    Man muss nicht nur nichts zu sagen haben, man muss auch unfähig sein dies auszudrücken. :rolleyes2:
     
  8. Schlufi, 07.08.2012 #8
    Schlufi

    Schlufi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Preme
    Nichts von verarschen, aber js_mr hat mir geholfen, ich hatte das App Kontakte irgendwie verloren - auch so kann man helfen - Danke js_mr!
    Alles bestens
     
  9. premme, 07.08.2012 #9
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied


    Mensch Schlufi,

    hätteste gleich richtig gefragt.

    Gruß
    Reinhard
     
  10. Hotzeplotz, 07.08.2012 #10
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Und warum schreibst du das dann denn nicht? :smile:

    Ist ja wie wenn du in der Auwowerkstatt anrufst, daß dein Auto nicht mehr geht. Am Ende stellt sich dann raus, daß du nur nicht mehr weißt wo du es geparkt hast, und du es deshalb nicht mehr starten kannst. :D:flapper::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  11. Schlufi, 07.08.2012 #11
    Schlufi

    Schlufi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ja im Nachhinein ist man immer oder meistens gescheitert.
    Aber niemand hat am Anfang vom Kontakt-App gesprochen, denn dann währe es vielleicht klar gewesen.
    Ich glaubte immer das ein Forum auch für Anfänger sein sollte und nicht für "Studierte".
    Und Tschüss es funktioniert nun einwandfrei - Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email adressbuch

    ,
  2. adressbuch e mail android

    ,
  3. adressbuch email android

    ,
  4. e.mailadressen p9,
  5. email adressbuch android,
  6. samsung android mail adressbuch,
  7. wie erfasst canada adresse ,
  8. medion tablet kontaktliste,
  9. mail adressen eingeben tablet,
  10. email adressen eingeben medion tablet,
  11. email adresse speichern beim medion tablet,
  12. toshiba-studio e-mailadressen erfassen,
  13. samsung galaxy 5 androit email-adressbuch anlegen,
  14. samsung android mail adressbuch erweitern,
  15. Medion Lifetab Kontakte hinzufügen