1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lion13, 08.11.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    HTC hat heute die Version 3.0.5481 seines Synchronisations-Tools HTC Sync in seinem Support-Bereich freigegeben; diese unterstützt alle Modelle ab OS-Version 2.1, u.a. auch die beiden neuen Smartphones Desire HD und Desire Z. Weitere Details: http://www.android-hilfe.de/news-an...tzung-fuer-desire-hd-desire-z.html#post715717
     
  2. Horscht, 09.11.2010 #2
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Die gegenüber der 2er Version fehlende Lotus Notes Unterstützung fehlt sicher auch in dieser Version weiterhin, oder? :)

    Egal - ich nutze zum Synchen "MyPhoneExplorer", und das sogar via WLAN.
     
  3. Lion13, 13.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  4. reddot, 13.01.2011 #4
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Bin ich zu blöd, oder warum wird die Musik und Fotos nicht mitsynchronisiert?
    Muss ich da am Handy was einstellen? :(
     
  5. shanghai, 14.01.2011 #5
    shanghai

    shanghai Android-Experte

    Windows-Kontakte (ohne Outlook) und Kalender funktioniert immer noch nicht? Also bei mir jedenfalls nicht.
     
  6. email.filtering, 16.01.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was meinst Du genau mit Windows-Kontakte? Das Adressbuch aus den Zeiten vor Windows 7, oder die Kontakte aus der Windows-Mail-Suite? Der MyPhoneExplorer kann's ja wenigstens mit Eckengangerln ...
     
  7. shanghai, 16.01.2011 #7
    shanghai

    shanghai Android-Experte

    Ich mein die Kontakte aus Windows Live Mail. Hab Windows 7.
    MyPhoneExplorer ist schon ok, mich ärgert aber, dass HTC es nicht schafft ihre sync software für NichtOutlookNutzer bereitzustellen.
     
  8. Lion13, 16.01.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wobei es noch wesentlich schlimmer geht - nach den Erfahrungen mit einem Milestone 2 und dem unsäglichen MotoBlur gestern... :rolleyes2::winki:

    Man sieht ja am (sogar kostenlosen!) MyPhone Explorer, daß es kein wirkliches Problem ist - zumindest ein Abgleich mit Thunderbird und anderen aktuellen Clients sollte doch kein Problem sein. :sleep: