Neue Version von HTC Sync 3.0 zum Download freigegeben

Die gegenüber der 2er Version fehlende Lotus Notes Unterstützung fehlt sicher auch in dieser Version weiterhin, oder? :)

Egal - ich nutze zum Synchen "MyPhoneExplorer", und das sogar via WLAN.
 
Bin ich zu blöd, oder warum wird die Musik und Fotos nicht mitsynchronisiert?
Muss ich da am Handy was einstellen? :(
 
Windows-Kontakte (ohne Outlook) und Kalender funktioniert immer noch nicht? Also bei mir jedenfalls nicht.
 
Was meinst Du genau mit Windows-Kontakte? Das Adressbuch aus den Zeiten vor Windows 7, oder die Kontakte aus der Windows-Mail-Suite? Der MyPhoneExplorer kann's ja wenigstens mit Eckengangerln ...
 
email.filtering schrieb:
Was meinst Du genau mit Windows-Kontakte? Das Adressbuch aus den Zeiten vor Windows 7, oder die Kontakte aus der Windows-Mail-Suite? Der MyPhoneExplorer kann's ja wenigstens mit Eckengangerln ...

Ich mein die Kontakte aus Windows Live Mail. Hab Windows 7.
MyPhoneExplorer ist schon ok, mich ärgert aber, dass HTC es nicht schafft ihre sync software für NichtOutlookNutzer bereitzustellen.
 
Wobei es noch wesentlich schlimmer geht - nach den Erfahrungen mit einem Milestone 2 und dem unsäglichen MotoBlur gestern... :rolleyes2::winki:

Man sieht ja am (sogar kostenlosen!) MyPhone Explorer, daß es kein wirkliches Problem ist - zumindest ein Abgleich mit Thunderbird und anderen aktuellen Clients sollte doch kein Problem sein. :sleep:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
465
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
14
Aufrufe
878
KevinT
K
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten