1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neuer google account -> markt downloads nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Gorac, 08.01.2010.

  1. Gorac, 08.01.2010 #1
    Gorac

    Gorac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallo zusammen,

    ich hab mir einen neuen google account erstellt und durch löschen des caches von den google apps und googlemail kann ich den auch ohne Probleme nutzen. das problem ist nun aber das meine installierten Anwendungen im markt nicht mehr angezeigt werden.
    installiert sind sie noch und funktionieren auch. Wenn ich im markt eine installierte app wähle steht da auch das sie installiert ist. Aber unter "meine downloads" steht nicht. Denke das hängt mit dem googleaccount zusammen. Wie krieg ich die da wieder rein?
    Danke schon mal.
     
  2. SizeOfAPlanet, 08.01.2010 #2
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    indem du alle nochmal mit dem neuen konto herunterlädts und installierst ;)

    oder atrackdog zum überwachen benutzen
     
    Gorac bedankt sich.
  3. Gorac, 08.01.2010 #3
    Gorac

    Gorac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Gibts keine andere Möglichkeit? Will ungern alles neu installieren :-(
     
  4. Gorac, 08.01.2010 #4
    Gorac

    Gorac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ok das problem hat sich nach einem erneuten restart behoben. Ich weiß nicht obs daran lag das ich atrackdog installiert habe. Auf jeden fall hat sich das thema erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen