1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Desire HD: sinnvolle Einstellungen etc.?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Presslufthammer, 07.02.2011.

  1. Presslufthammer, 07.02.2011 #1
    Presslufthammer

    Presslufthammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Moinsen
    Habe mir am wochenende endlich ein neues HTC DHD gekauft. Ist ja echt ein sehr geiles Handy was eigentlich alles kann. Habe mich auch schon ordentlich eingefuchst aber bestimmt immer noch nicht alle funktionen rausgefunden.

    Daher meine Frage an die erfahrenen DHD Nutzer,
    Was ist Sinnvoll, Hilfreich, Empfehlenswert usw. einzustellen/installieren bei meinem neuen Gerät?

    Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben.

    Gruß
     
  2. stetre76, 07.02.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,121
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Tipps gibt es
    hier
    hier
    und hier

    sorry, aber etwas spezifischer sollte sie schon sein, die Fragestellung...
     
  3. Rhocco, 07.02.2011 #3
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Also ich bin die faq hier aus dem forum durchgezogen. Kann ich nur dringend empfehlen. Hat auf Anhieb fast alle fragen beantwortet.
     
    Korny89 bedankt sich.
  4. schlaffo, 07.02.2011 #4
    schlaffo

    schlaffo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    geht das wecheln von einer 8GB Speicherkarte zu einer 16Gb karte schwer(alle apps rüberzuladen gibt es da irgendwelche probleme wenn ich die daten auf den pc lad und sie dann wiieder rüberschieb?
    danke
     
  5. segelfreund, 08.02.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  6. stetre76, 08.02.2011 #6
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,121
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    obwohl dir Segelfreund eh schon den weiterführenden link geschickt hat...nein, es geht nicht schwer, einfach die Inhalte der originalen SD karte auf die neue ziehen und fertig.

    warum gibts eigentlich
    a) die Suche
    b) schon threads zu (fast) jedem Thema
     
  7. AndroGirl, 08.02.2011 #7
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  8. Presslufthammer, 08.02.2011 #8
    Presslufthammer

    Presslufthammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    moinsen
    danke schon mal für die ganzen tipps/links. werde mich mal da durchwurschteln.
    bloß eine schnelle frage noch.
    kann ich das vibrieren beim schreiben von texten ausstellen?
     
  9. derAffeMitDerWaffel, 08.02.2011 #9
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    "[...] kann sie nur ein- oder ausschalten ("Haptisches Feedback" unter "Ton"). Das vibrieren der Tastatur kann man unter "Sprache und Tastatur"-> "Touch input"-> "Texteingabe"-> "Vibrieren beim tippen" deaktivieren."
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/77718-tastatur-vibration-beim-dhd.html#post1048112
     
  10. schlaffo, 09.02.2011 #10
    schlaffo

    schlaffo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    ich hab es ins falsche Forum geschrieben ich weiß nicht wie das passiert ist
    sorry
     

Diese Seite empfehlen