1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Email, Magic stürzt ab und startet neu

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von PeterSpunkt, 13.10.2009.

  1. PeterSpunkt, 13.10.2009 #1
    PeterSpunkt

    PeterSpunkt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Habe folgendes Problem,

    wenn ich eine neue Mail bekomme (Gmail Standard client) hängt das Phone und dann startet es neu. Es erscheint NICHT der Rote Vodafone Startscreen sondern gleich der Android Schriftzug.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

    P.S. bin im WLAN eingeloggt. 2G/3G konnte ich noch nicht testen. Surfen ... geht einwandfrei.

    Danke schon mal

    PeterSpunkt
     
  2. PeterSpunkt, 13.10.2009 #2
    PeterSpunkt

    PeterSpunkt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hallo zusammen,

    Problem gelöst (mit Reset :)
    Ich hab nun herausgefunden, dass dieses Problem nur aufgetreten ist, wenn die Notifications für Email und SMS aktiv waren. Ohne diese gab es auch keinen Absturz.

    Sei es drum, nun ist wieder alles wie neu.

    Gruß

    PeterSpunkt
     

Diese Seite empfehlen