1. jelenagirl, 05.08.2011 #1
    jelenagirl

    jelenagirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Ich habe mein Passwort für das Google-Konto vergessen und ich es auch nicht ändern kann, dachte ich mir mach ich mir ein neues Konto für mein Handy geht das ??
    Oder weiß jemand wie ich mein Passwort ändern kann ?
    Danke schon mal :)
     
  2. steeven, 05.08.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,458
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    mail.google.com
    Da findest du eine Anleitung wenn du dein Passwort vergessen hast.
     
    jelenagirl bedankt sich.
  3. Roxy, 05.08.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,414
    Erhaltene Danke:
    6,763
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,habe irgendwo hier im forum mal was dazu gelesen, mit google daten löschen etc.finde es nicht mehr kannst ja mal die sufu nutzen.Als letzte option kannst du deinen androiden wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen,du wirst dann bei einrichten des handys wieder nach den daten gefragt ob du schon ein google konnto hast oder ein neues einrichten möchtest,vorher deine daten sichern es wird alles gelöscht.
     
    jelenagirl bedankt sich.
  4. jelenagirl, 06.08.2011 #4
    jelenagirl

    jelenagirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Danke für die hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen