Neues Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vans

Neues Mitglied
0
Hallo meine name ist eric :D
ich habe heut mein milestone mit einer vertragsverlängerung erworben und ja
ich benutzte zur zeit ein iphone 3g und wollte mal auf milestone wechseln
aber irgendwie komme ich nocht nicht ganz mit dem handy klar
hab mal eine frage
und zwar
musik auf das handy kopieren ist echt schwer finde ich bzw ich habe es noch nicht hinbekommen ab besten wäre natürlich gleich alles von itunes zu nehm aber das geht ja wieder nicht denk ich.
außerdem wollte ich mal fragen welche apps ihr mir für den anfang empfehlen könnt zb ein wetterapp oder und sowas.
freue mich über eure hilfe da ich das handy wirklich komplieziert finde :D
 
Das Musik kopieren auf das Milestone findest du schwer? Also da ist iTunes komplizierter... Du schließt den Stein an, wählst als Speicherkarte (oder so), erstellt darauf nen Ordner Musik und kopierst die Musik da einfach rein... Also einfacher gehts nicht, wie bei jedem anderen normalen MP3 Player auch...
 
so, zu den empfohlenen apps würde ich dir vorschlagen, nutz die sufu:

"must have apps milestone" oder so in der art...ansonsten gibts noch nen allgemeinen thread...

zweitens: die frage mit der musik lässt sich auch über die sufu lösen:

auf der sd-card nen ordner "music" erstellen und *zack* oh wunder, du kannst deine musik da rein kopieren ;)

ein hinweis, um dir stress in zukunft zu ersparen und deine threads NICHT als geschlossen vorzufinden:

nutz die sufu zuerst und wenn du da nach mehrmaligem probieren nicht fündig wirst, mach nen thread auf mit nem aussagekräftigen titel, der sich nur auf EINE frage bezieht ;)
 
Hallo Vans,

willkommen bei uns im Forum.
Ich möchte dich, wie sanni bereits erwähnt hat, die Suchfunktion zu nutzen. Wir haben bereits mehrere Threads, in denen deine Anliegen besprochen wurden.
Ich möchte dich hiermit auch bitten die Forenregeln durchzulesen. Bei weiteren Fragen bitte in einem der passenden Threads posten. Sollte sich trotz bemühen der Suchfunktion kein passender Thread finden, bitte mit einem aussagekräftigem Titel einen Thread erstellen!

--> Closed!

LG Musti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten