1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Vans, 10.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vans, 10.03.2010 #1
    Vans

    Vans Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Hallo meine name ist eric :D
    ich habe heut mein milestone mit einer vertragsverlängerung erworben und ja
    ich benutzte zur zeit ein iphone 3g und wollte mal auf milestone wechseln
    aber irgendwie komme ich nocht nicht ganz mit dem handy klar
    hab mal eine frage
    und zwar
    musik auf das handy kopieren ist echt schwer finde ich bzw ich habe es noch nicht hinbekommen ab besten wäre natürlich gleich alles von itunes zu nehm aber das geht ja wieder nicht denk ich.
    außerdem wollte ich mal fragen welche apps ihr mir für den anfang empfehlen könnt zb ein wetterapp oder und sowas.
    freue mich über eure hilfe da ich das handy wirklich komplieziert finde :D
     
  2. Mistereizo, 10.03.2010 #2
    Mistereizo

    Mistereizo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das Musik kopieren auf das Milestone findest du schwer? Also da ist iTunes komplizierter... Du schließt den Stein an, wählst als Speicherkarte (oder so), erstellt darauf nen Ordner Musik und kopierst die Musik da einfach rein... Also einfacher gehts nicht, wie bei jedem anderen normalen MP3 Player auch...
     
  3. sanni, 10.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    so, zu den empfohlenen apps würde ich dir vorschlagen, nutz die sufu:

    "must have apps milestone" oder so in der art...ansonsten gibts noch nen allgemeinen thread...

    zweitens: die frage mit der musik lässt sich auch über die sufu lösen:

    auf der sd-card nen ordner "music" erstellen und *zack* oh wunder, du kannst deine musik da rein kopieren ;)

    ein hinweis, um dir stress in zukunft zu ersparen und deine threads NICHT als geschlossen vorzufinden:

    nutz die sufu zuerst und wenn du da nach mehrmaligem probieren nicht fündig wirst, mach nen thread auf mit nem aussagekräftigen titel, der sich nur auf EINE frage bezieht ;)
     
  4. Musti, 10.03.2010 #4
    Musti

    Musti Gast

    Hallo Vans,

    willkommen bei uns im Forum.
    Ich möchte dich, wie sanni bereits erwähnt hat, die Suchfunktion zu nutzen. Wir haben bereits mehrere Threads, in denen deine Anliegen besprochen wurden.
    Ich möchte dich hiermit auch bitten die Forenregeln durchzulesen. Bei weiteren Fragen bitte in einem der passenden Threads posten. Sollte sich trotz bemühen der Suchfunktion kein passender Thread finden, bitte mit einem aussagekräftigem Titel einen Thread erstellen!

    --> Closed!

    LG Musti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen