1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Recovery flashen(S-ON)?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Vexatious, 05.12.2011.

  1. Vexatious, 05.12.2011 #1
    Vexatious

    Vexatious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Ahoi Leute, ich komme gerade irgendwie gar nicht klar.

    Also ich hab ein htc desire mit amoled display, es ist gerootet und ich hab das amora recovery drauf und bin S-ON.
    ich möchte diese rom auf mein handy machen:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...ede-5-0-offizielle-sensation-sense-3-5-a.html
    brauche dazu aber ein recovery bei dem ext4 partitionen erstellt werden können.
    da wurde mir das vorgeschlagen:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...vert-aligned-partitioning-3x-ext-swap-25.html
    nun meine frage, kann ich das einfach auf mein desire flashen und wenn ja WIE.
    Muss ich vorher S-OFF machen, wenn ja wie mach ich das am Besten(in dem einen threat wird das eine vorgeschlagen, in dem anderen wieder was anderes:-S)

    Hoffe jemand kann mir helfen:(
     
  2. Mr. Watson, 05.12.2011 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Vexatious bedankt sich.
  3. Vexatious, 05.12.2011 #3
    Vexatious

    Vexatious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    vielen dank für die schnelle antwort, also im hboot steht das:
    bravo ptv1 ship s-on
    hboot-0.93.0001
    touch panel synth0101
    radio-5.14.05.17
    radio- 5.15.05.17


    wenn ich die schritte ausführe, die du oben beschreibst, gehen dann meine daten auf dem handy verloren?(also nur bis zum partitionieren der sd karte, da ist es ja klar, dass da die daten der sd karte verloren gehen)
     
  4. Mr. Watson, 05.12.2011 #4
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Mach am besten ein Backup, bevor du s-off machst.Ich weiss jetzt nicht mehr genau, ob man danach ein Backup wieder herstellen muss.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Vexatious bedankt sich.
  5. Mr. Watson, 05.12.2011 #5
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Beim Recovery-flash wird nichts gelöscht, da brauchst du nichts brachten!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Vexatious bedankt sich.
  6. Vexatious, 05.12.2011 #6
    Vexatious

    Vexatious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    ok ich werde es versuchen, danke:)

    //EDIT

    Nach dem ich die Schritte durchgeführt habe muss ich dann die stock hboot rom benutzen oder die cm7/r2 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
  7. electroman, 05.12.2011 #7
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Wenn du noch den normalen bootloader hast, musst du die stock hboot rom benutzen.
    Mfg
     
    Vexatious bedankt sich.
  8. Vexatious, 05.12.2011 #8
    Vexatious

    Vexatious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Ich bedanke mich bei euch, hab jetzt die rom drauf die ich wollte, echt super support hier:)
     

Diese Seite empfehlen