1. dupi, 12.10.2011 #1
    dupi

    dupi Threadstarter Android-Experte

    wie hier Galaxy S, S2 und Ace: Samsung überarbeitet Smartphone-Versionen nachzulesen ist, soll ein überarbeitetes s2 kommen. Weiss gar nicht warum da so eine Welle gemacht wird. Ist doch nur eine Softwareänderung, oder wird von der Hardware, oder Optik noch was verändert?
     
  2. Thoddü, 12.10.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Will gerade mein Optimus Speed gegen ein S2 tauschen. Hab das eben auch auf Areamobile gelesen und weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich noch warten soll oder mir das S2 jetzt holen soll?
    Dem Text bei Areamobile und bei Engadget nach zu urteilen, wird aber wohl echt nur die Sache mit dem Scrollen geändert...
     
  3. Nils1998, 12.10.2011 #3
    Nils1998

    Nils1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja werden keine allzu großen Änderungen sein.Also jetzt kaufen ;-) Bekomm meins auch übermorgen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App