neues update 2.3.4 ist da

Richtig, habe das update auch jetzt garade gemacht.
Ich finde es sehr traurig, das der Effekt vom Bildschirm weg ist :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Faith schrieb:
Richtig, habe das update auch jetzt garade gemacht.
Ich finde es sehr traurig, das der Effekt vom Bildschirm weg ist :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

lol. Der fehlende Bildschirmeffekt war auch das erste was mir aufgefallen war. Echt schade drum!
 
Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, dass mein Akku jetzt viel länger hält... Ist das noch jemandem aufgefallen? Die swipe Tastatur ist im übrigen Klasse.. =)
 
Mein PCC bietet mir das Update seit heute auch an. Bin aber noch am zögern, möcht ungern mein root verlieren. Lohnt sich der Wechsel?
 
Ich habs auch grade per PCC angeboten bekommen.
Ich warte aber lieber, bis es OTA angeboten wird - will ungern auf mein root verzichten.

btw: war nicht immer von Version "4.0.1.A.0.283" die Rede?!
Mir wird die 4.0.2.A.0.42 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die DE ist ja jetzt auch verfügbar, es gibt noch ein paar minimale Veränderungen zur World aber nix wildes.
 
was heißt minimale Veränderung
 
Hallo Leute, habe folgendes Problem_

Habe nun seit Gestern 2.3.4 drauf (ist ein freies Gerätvon Media Markt).
Ich nutze die SMS App Handcent und immer wenn ich eine sms bekomme, bleibt das orange Symbol für die Anzahl nicht gelesener SMS bei der Standart App da und auf de.auch .
Obwohl ich die SMS bereits über Handcent gelesen habe stehen die beiden Benachrictungen so lange noch da bis ich die SMS in der Standart app geöffnet habe. Dann verschwinden beide Benachrichtigungen. Auf dauer ist das echt nervig, kann mir dan jemand weiter helfen??
 
Hi,

mit Spannung verfolge ich den Thread... Ich habe ein o2 gebrandetes SE Arc und erhalte weder über OTA noch über PCC ein Update... Liegt das am Branding? Nach o2 ist das Update bereits freigegeben. Was kann ich da machen?

Danke für eure Hilfe!
 
Warten, das O2 Arc meiner Frau hat auch noch kein Update, kommt aber sicher bald :)
 
@faith: Wenn Du die Standard app nicht benutzt, kannst Du doch auch die Verknüpfung ersetzen.
Die einzige Möglichkeit wäre sonst, die sms app der vorigen Version zu installieren. Dafür bräuchtest du aber root und halt die app
 
Mein o2 Handy hat das Update gerade per PCC bekommen!
 
Bei mir wird jetzt das Update über den PC Companion angeboten, doch leider bricht er immer mit einer Fehlermeldung ab, ich kann also das Update nicht aufspielen. :(

Update:
Da schau her, jetzt hat sich erst der PC Companion geupdatet, und schon klappt es mit dem Update des Phones! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.560
Saftsack
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Tina_05
T
statler
  • statler
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
35.451
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten