Neues Update 4.1.B.0.587

Habe heute auch das update gemacht und bin zufrieden. Es läuft viel flüssiger. Nur die datenverbindung (mobiles internet, nicht WLAN) funktioniert nicht. Hab das tel. mehrfach neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Hat noch jemand das problem, oder weiß jemand ne lösung?

Gruß Ederson
 
Mal die Internet einstellungen neu herunterladen. Wenn das nicht klappt mit SUS Software reparieren.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank, das hat geholfen! Jetzt tut alles wie es soll! :scared:
 
Ederson schrieb:
Vielen Dank, das hat geholfen! Jetzt tut alles wie es soll! :scared:

Hast du die Einstellungen neu heruntergeladen oder mit SUS repariert?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die einstellungen neu runtergeladen, danach gings problemlos.
 
Das Schloßsymbol ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen aber jetzt benutze ich nur das. allerdings kam es nicht immer also ich noch mein muster hatte. mir würde aber auch das muster alleine reichen. nein man es nicht wegbekommen jedenfalls nicht über über das system selbst. die tel app startet sofort, sehr gut. aber die games lecken wieder öfter jedenfalls die mit größeren anforderungen wie " wind-up knight " uns " temple run "
ich hoffe ja immer noch auf jelly bean für das arc s, was die apps schneller starten lässt und auch flüssiger laufen lassen soll
 
Temple run läuft bei mir eigentlich immer total flüssig, nur die erste Runde nach dem Start ist nicht so flüssig.

Jedenfalls läuft mein Arc seit dem Update deutlich flüssiger, was ich schonmal sehr gut finde :D
 
Ich habe z.Z. 4.1.B.0.431 auf dem Arc S.
Sony PC Companion meldet mir die neue Software, bricht dann aber immer wieder bei der Aktualisierung (bzw. Vorbereitung) an der gleichen Stelle ab.
Ich bekomme 4.1.B.0.587 einfach nicht drauf.

Danke!
 
benütze SUS zum Updaten
 
  • Danke
Reaktionen: arcus
Vielen Dank, hat super funktioniert!

Eine Frage habe ich noch:
Wie schicke ich eine SMS an einen Empfänger, dessen Nummer nicht eingespeichert ist und die ich auch nicht hinzufügen möchte.

Vielen Dank
 
im SMS app
neue SMS machen und die Empfängernummer eingeben
 
Ich gebe also die Tel.-Nummer ein.
Tippe ich anschließend auf hinzufügen (etwa anderes finde ich nicht), kommt die Mitteilung:
Keine Übereinstimmung gefunden.
Ich kann scheinbar nur an "Kontakte" SMS schreiben...
 
Nö, einfach Nummer eingeben und mit Ok bestätigen. Der Empfänger ist dann hinzugefügt (Statusmeldung in der Fußzeile). Dann zurück zur SMS und die Nummer(n) werden dann auch angezeigt.
 
Hi Leute...

habe gerad das neue Update OTA angeboten gekriegt... wäre mein Root mit der UpdateVariante auf jeden Fall ersteinmal weg?

Gruuuß
 
holliwood schrieb:
Hi Leute...

habe gerad das neue Update OTA angeboten gekriegt... wäre mein Root mit der UpdateVariante auf jeden Fall ersteinmal weg?

Gruuuß

Ja. Das Update flasht die Systempartition auf der die su binary liegt
 
Hast du das getestet?
 
Habe es mit der "Root behalten" Methode gemacht..soweit geklappt... n bissel zicken meine Link2SD Einstllg rum, muss da n bissel hin und herverschieben...

Sind da iwie noch JunkApps dazugekommen oder sonst irgendwelche Dateien explodiert... der interne Speicher ist ziemlich voll so wie ich das bisher beobachten konnte.

Gruuuß
 
habe das Update auf meinem XPERIA arc installiert. Seither läutet das Telefon andauernd d.h. beim Eingang jeder SMS, Mail usw. (Dauerläuten wie bei einem Anruf). Zum abstellen muss ich die Statusbar nach unten ziehen.
Hat noch jemand das Problem, oder weiß jemand ne Lösung?

Grüße aus Südtirol
 
Habe es heute auch installiert, mit der Root Methode von Seite 2. Geht wunderbar, hat es schon mal einer mit dem Xperia Ray versucht, in der Liste steht ja nur das Play drin.

Ray geht, hab es überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir nur sagen das es mit dem Active und Arc S funktioniert.
laut original liste geht es mit allen Xperia.
 

Ähnliche Themen

holliwood
  • holliwood
Antworten
0
Aufrufe
2.439
holliwood
holliwood
M
  • Mandy_Blubb
2 3
Antworten
50
Aufrufe
19.267
Slimmer2
Slimmer2
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten