Neues Update am 5.11.2011

koalalump schrieb:
Ich nehme mal an, dass man die Meldung, dass es eine Aktualisierung gibt, bekommt, sobald das Tablet die Aktualisierung "entdeckt" hat und begonnen hat, sie herunterzuladen.
Da die Pakete auf der Asus-Website ca 250 MB sind kann das ja ein wenig dauern.
Die "Nachricht" rechts unten, dass es dann mit der Aktualisierung losgehen kann, die kann eigentlich erst erscheinen, wenn das Paket auch da ist, oder?

In der Theorie würde ich dir zustimmen.
Da ich aber die Meldung schon mehr als zwei Tage habe und das Tablet in der Zeit mit eine Internet Verbindung von 6477 kbits/Sekunde online ist, müsste das Update schon längst runtergeladen sein.
Gestern habe ich auch ein Neustart gemacht, der den Download nicht erneut gestartet hat.
Demzufolge würde ich sagen, dass etwas den Download blockiert.

Edit:
Das angebotene Update auf der ASUS-Page ist noch das Update vor dem jetzigen. Weiß jemand wie groß das aktuelle Update ist?
 
Mein Transformer TF101 ist aus der B60er-Serie und läuft mit dem WW Stock ROM DE_epad-8.6.5.13.-20110925.
Android Vers. 3.2.1

Bisher immer noch kein Update.
Sagt mir immer nur:
Es ist aktuell keine Aktualisierung für ihr Gerät verfügbar.

Verstehe das wer will, ich nicht mehr


mfg
ofgl
 
Vielleicht liegt es auch daran das ihr WW habt ? und nicht die Deutsche?

Hat vielleicht jemand eins mit WW und das Update schon erhalten ?
Ich hab ein DE und das Update überpünktlich bekommen, wie bis jetzt jedes von Asus.
 
Ich habe auch eine deutsches und das Update kommt nicht... Manchmal dauert es sicher ein wenig... Man stelle sich den Asus Server vor wenn alle Transformer nahezu gleichzeitig ein update durchführen... Das wird sicher über die Seriennummer gesteuert wer, wann ein update bekommt... keine stress... es bekommen sicher noch alle ihr update...
 
Heute ist auch mein Asus geupdated worden, sehe aber keine veränderung bis auf den neuen Market.


Mfg
 
FooFan schrieb:
Ich habe ein B80 und noch keine Updatemoglichkeit
Was sagt das B80 aus?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Heute kam das Update

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
B8O (letzteres ist der Buchstabe "O", keine "Null"; bemerkt man bei der ASUS-Registrierung) besagt, dass das Tablet im August hergestellt wurde.
 
fafasfsfff
ofgl schrieb:
Mein Transformer TF101 ist aus der B60er-Serie und läuft mit dem WW Stock ROM DE_epad-8.6.5.13.-20110925.
Android Vers. 3.2.1

Bisher immer noch kein Update.
Sagt mir immer nur:
Es ist aktuell keine Aktualisierung für ihr Gerät verfügbar.

Verstehe das wer will, ich nicht mehr


mfg
ofgl
Hi

Mein Transformer ist ein B70 und hat DE_epad-8.6.5.13-20110925 installiert. Bis jetzt leider auch kein Upate.

lg
 
Hi skraw,
nein das ist es ja eben. Ich habe extra unroot gemacht.

Gruss
Der-Eine
 
@Webster..ja is irgendwie recht strange das Ganze.
Hatte mal gegoogelt und bin bei XDA auf ein Thread zu dem Problem gestoßen. Da wurde es gelöst, indem bei der App "DM Manager" der Cache und die Daten gelöscht wurden und danach hard reset, bzw normaler reboot.

Hab ich mal gemacht...kann nun auch auf Update prüfen. Kriegs aber nicht mehr angeboten :D

@koalalump: Im Notificationbereich konnte man aber auch den Status des Update-Downloads verfolgen
 
Quirin schrieb:
B8O (letzteres ist der Buchstabe "O", keine "Null"; bemerkt man bei der ASUS-Registrierung) besagt, dass das Tablet im August hergestellt wurde.

Danke für die info

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Hallo,
ich habe nach dem Update schon zwei Totalabstürze aus dem Standby gehabt.
Danach war wlan deaktiviert. Hatte ich vorher nie. Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Wenn's nach mir ginge, hätte ich lieber auf das Udate verzichtet.
 
Sandhase schrieb:
@koalalump: Im Notificationbereich konnte man aber auch den Status des Update-Downloads verfolgen

Gut zu wissen! Ich bin nämlich einer (der Wenigen), die noch kein Update angeboten bekommen haben. Das letzte habe ich mir auch schon von der Website laden müssen, wahrscheinlich hat Asus meine Seriennummer verbummelt. :laugh:
 
Kann mir nur schwer vorstellen das sie es per Seriennummer verteilen da die ja im Allgemeinen incrementell vergeben werden und hier einige neuere Geräte das Update vor älteren erhalten haben. Aber bei mir hat es inzwischen auch geklappt.
Hatte inzwischen auch meinen ersten Reboot, kann aber auch daran gelegen haben das ich versucht habe einen größeren HD Film zu schauen.

Funktioniert eigentlich bei einem von euch die "Anwendungssicherung"? Bei mir (StockRom) jedenfalls nicht, ich hatte sowas nur im Zusammenhang mit Prime! gelesen.
 
Sandhase schrieb:
@Webster..ja is irgendwie recht strange das Ganze.
Hatte mal gegoogelt und bin bei XDA auf ein Thread zu dem Problem gestoßen. Da wurde es gelöst, indem bei der App "DM Manager" der Cache und die Daten gelöscht wurden und danach hard reset, bzw normaler reboot.

Hab ich mal gemacht...kann nun auch auf Update prüfen. Kriegs aber nicht mehr angeboten :D

OK, das werde ich heute Abend mal checken. Habe mein Tablet heute leider nicht dabei.

Inzwischen habe ich auch eine Standardantwort von Asus:

Sehr geehrter Herr ######,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Firmware wird nach und nach veröffentlicht und verteilt in den nächsten Wochen. Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Bitte belassen Sie den vorangegangenen Schriftverkehr in Ihrer Antwort.
...
 
Habe hier ein Asus Transformer B60 mit Keydock liegen . Deutsche Version und habe bis heute 11:30 noch kein Updatehinweis bekomme . Habe es dafür auch extra Unrooted und komplett Resetted hat aber alles nichts geholfen. Hat einer eine Idee wo das Problem liegen könnte ?
 
Weiß man schon, wann es für das 101G kommt?
 
columbo1979 schrieb:
Weiß man schon, wann es für das 101G kommt?

Habe mich mit der Frage an das ASUS-Team gewendet (via Facebook) und prompt folgende Infos erhalten:

"Zum Wochenende kommt 8.6.5.19 für TF101 und Anfang nächster Woche für TF101G, welche ein Problem mit App Backup behebt. Die Auslieferung/Download der aktuellen Version ist ausgesetzt."

Etwas Geduld, dann bekommen wir gleich die gefixte Version. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.378
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.138
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten