Neues Update am 5.11.2011

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sebo88 schrieb:
Also ich habe gerade auf die Updates manuell gesucht und es wurde ein Update gefunden. Habe jetzt folgende Build Nummer: HTK75.WW_epad-8.6.5.19-20111107

Aber wirklich etwas getestet habe ich nicht, das kann ich erst am Wochenende

...und wo hast du da gesucht???

Sebo88 schrieb:
Also ich habe gerade auf die Updates manuell gesucht und es wurde ein Update gefunden. Habe jetzt folgende Build Nummer: HTK75.WW_epad-8.6.5.19-20111107

Aber wirklich etwas getestet habe ich nicht, das kann ich erst am Wochenende
Das scheint ja dann noch ein neueres Update zu sein. Ich habe nämlich noch 8.6.5.18-20111028. Sieht man ja auch hinten am Datum.

Mir steht gerade aber noch nicht das Update zur Verfügung. Mal schauen ob das auch noch kommt.

Ich hab das 19er-Update grade bekommen, bisher keine Probleme :)

Meine Frage ist nur: Wo bekomm ich die Note-App jetzt her? (Bin erst mit diesem Update auf 3.2.1 gegangen und automatisch is die App nicht gekommen...)

Gerade kam auf meinem Transformer schon das zweite automatische Update innerhalb einer Woche. Die Build-Nummer ist jetzt HTK75.DE_epad-8.6.5.19-20111107.

Scheint als "DE" nun wohl auch die deutsche Version draußen zu sein. Oben stand ja noch eine "WW"-Version, das ist vermutlich eine internationale gewesen.

Gerade updatet
Alles im grünen Bereich
Build-Nummer ist jetzt HTK75.DE_epad-8.6.5.19-20111107

mfg
ofgl

Bei mir ist es jetzt auch Verfügbar. Bin gerade am Updaten.

Cool!

Hatte gerade gar nicht damit gerechnet. Ich hatte gerade einfach mal spassenshalber gesucht und diesmal auch gleich was gefunden und geupdated.

Hab auch gleich mal die App-Sicherung probiert ... Cool ... funktioniert!

Ich habe gerade mein Update erhalten. Von der Version 13 direkt auf Version 19.

Also wenn ich google earth mit der neuen Version starte, freezt mein Gerät... nicht so schön :(

Habe nun auch die neue Version drauf. Außer der Sichern-App sind mir bisher keine Änderungen aufgefallen. Auch der YouTube-Bug ist noch vorhanden (Videoneustart beim Drehen).

Hab diese update auch heute morgen erhalten, nur leider bricht es ab und dann ist im Bildschirm nur noch ein Androide mit Ausrufezeichen.
Hat das damit zu tun das mein Asus gerootet ist?

Mfg

Hallo,

bei mir läuft auch seit gestern das neue Update HTK75.DE_epad-8.6.5.19-20111107.

Bei Youtube habe ich auch das das Video neu startet wenn ich das Tablet drehe,stört mich aber nicht sonderlich.

Kann mich einer aufklären was Ihr mit App-Sicherung meint???

Gruß Rudi

Ich hab das Update auch noch nicht erhalten. Liegt aber wohl eher an meinem Transformer, da ich da die Version HTK75.DE_epad-8.6.6.15-20110930 drauf habe. Es handelt sich dabei um einen TF101G mit der Serie BAO.

rudina schrieb:
Kann mich einer aufklären was Ihr mit App-Sicherung meint???

Mit dem Update kam normalerweise eine neue App hinzu.
Name "Anwendungssicherung". Beim letzten Update funktionierte diese noch nicht.
Jetzt schon :)

Mit dieser App kannst du alle Apps und Daten sichern.

• Danke
Reaktionen: rudina
Danke habe es sofort gefunden... ;o)

Gruß Rudi

Und warum kann ich nicht updaten, habe mein problem schon weiter oben beschrieben.

Mfg

blackflash schrieb:
Und warum kann ich nicht updaten, habe mein problem schon weiter oben beschrieben.

Mfg

Soweit ich weiß musst du dein TF unrooten um die OTA Updates installieren zu können.

Ent-Rooten, ja. Zumindest wird das hier jedes mal als Antwort gegeben wenn es mal wieder geschrieben wurde. Hab meinen nicht gerootet.

Hab das Update auch gerade bekommen und bin immer glücklicher mich für den Transformer entschieden zu haben. Selbst wenn er sich immer noch weigert sich
in einen Roboter zu verwandeln. Updatepolitik, wenn auch schon oft erwähnt, ist
super.

Hat jemand mit dem TF101G schon das Update erhalten? Ich wills unbedingt endlich haben... Der Akkubug nervt mich total, noch mehr allerdings noch de USB-Bug... Wurde der auch gefixt?

TF101G B70 - noch nichts erhalten :(

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk

Zurück
Oben Unten