Neues Update am 5.11.2011

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B50, Updat erhalten (das 2. innerhalb 2 Wochen), bin sehr zufrieden. Akku hält jetzt ewig, vorher über nacht best. 20-30%, jetz nicht mal 1 %. USB funktioniert jetzt auch, vorher wurde nicht jede Maus und kein USB-Stick sowie keine Festplatte erkannt.

Tja, fürs 3G gibts immer noch nix oder?

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk

Also ich hab noch nichts. (3G)

Die lassen sich aber echt zeit mit dem update fuer die 3g.

Ja das ist nun schon etwas zäh..... manche Versionen bekommen zwei Updates in einer Woche und wir nicht mal eines........ jaja ich weiß..... Jammern auf hohem Niveau.......

Moin Zusammen,

ist zwar hier nicht das Slider Forum, aber ich wollte auch nur mitteilen, das soeben das Update fürs Slider "gekommen" ist.

Greetz

Pass lieber auf das du nicht gesteinigt wirst von den transformer 3g usern.
Wir warten nämlich immer noch.

• Danke
Reaktionen: ZDLPsycho
Tach! Hat von euch eigentlich einer mit den letzten beiden Updates auch Reboot Probleme? Mir ist mein Transformer in den letzten beiden Wochen dreimal abgestürzt. Zweimal im Browser, dabei einmal Opera, einmal Stock, und einmal heute im Market. :sad:
Vorher lief es eigentlich bombig. Hoffentlich kommt ICS wirklich noch dieses Jahr und läuft dann wieder rund.

Einfach mal zurücksetzen und mach ein Backup mit der tollen neuen App ;-)
Dann sollte es wieder rund laufen, war das erste was ich gemacht habe nachdem die App lief.

Ich hab aber auch keinen Bock alle Nase lang einen Werksreset zu machen. Das kann ja auch nicht Sinn sein. Übrigends hat es nach meinem Post keine zehn Minuten gebraucht, da hat es wieder rebootet! :mad:
Sonst keiner mit Problemen hier?

Nö, meins läuft völlig rund. Ums zurücksetzen wirst Du wohl nicht herum kommen. Wenns dann immer noch nicht läuft, liegt wohl ein Defekt vor und Du musst es einschicken.

Hallo,

da ich, obwohl ganz regulär bei Amazon Deutschland gekauft, zu den "Glücklichen" gehöre, die ein "WW"-Gerät haben und damit offensichtlich von allen automatischen Updates ausgeschlossen bin, habe ich nach der Odyssee mit der Firmware (s. Thread in diesem Forum) nun natürlich das gleiche Problem mit dem System-Update.

Wollte also wieder manuell updaten, allerdings finde ich auf der Asus-Seite keinen entsprechenden Download, dort ist der letzte Stand die Version V8.6.5.13. Wo kann ich denn die .19 (WW) runterladen oder schaue ich nur an der falschen Stelle?

Danke und Gruß

gaia schrieb:
Sonst keiner mit Problemen hier?

Ich hatte gestern auch einmal einen Reboot, hab das aber auf ein neu installiertes Programm geschoben (SimCity Deluxe).
Auch wenn ich das noch nicht als ein Problem bezeichnen würde ist es doch im Gegensatz zu 0 Reboots in den letzten 3 Monaten schon eine deutliche Steigerung.:unsure:

Also so langsam fühle ich mich als 3G User diskriminiert..... zumal sich mein Tab seit letzter Woche immer wieder "aufhängt" (vorzugsweise im Lockscreen)......
Wo bleibt das Update und hoffentlich ist das Prob. dann weg......

Ich werd auch langsam nervös. Nicht dass Asus ein weiteres Update plannt,( rooten wieder blockieren.) und die TF101G mal eben aussetzen müssen.

Ist zwar nur so eine blöde Idee, und ich hoffe einfach mal dass das Update die Tage noch kommt, aber WENN die mir die Root Möglichkeit wieder vor der NAse wegschnappen...

emeukal27 schrieb:
...
Wollte also wieder manuell updaten, allerdings finde ich auf der Asus-Seite keinen entsprechenden Download, dort ist der letzte Stand die Version V8.6.5.13. Wo kann ich denn die .19 (WW) runterladen oder schaue ich nur an der falschen Stelle?

Nein, die aktuelle Version ist wohl noch nicht verfügbar. Beim letzten Update dauerte es auch ganze 3 Wochen, bis man es manuell herunterladen konnte. Kein Ahnung, warum das so unverschämt lange dauert.

• Danke
Reaktionen: emeukal27 und suncrawler
GeorgFoc schrieb:
Ich werd auch langsam nervös.

Da bist du nicht der Einzige... Habe mich mal an ASUS gewendet, das letzte Mal haben die sehr schnell geantwortet. Ich halte euch auf dem Laufenden... ;)

So ich hab ebenfalls Asus eine E-Mail geschrieben. Aber ich kam mir jetzt doch fast verarscht vor.
Ich habe exakt angegeben, was ich für ein TF habe (SN, Firmware, etc).

Und was bekomm ich von Asus als Antwort:
bitte noch mal die Update verfügbarkeit prüfen.
Das Firmware Update ist über das FOTA Update verfügbar.

Zufrieden mit unserem Support?
Dann nehmen Sie sich die Zeit Ihre Anfrage zu bewerten.

Bitte denken Sie daran, bei einer erneuten Antwort auf Ihre Anfrage, den
Mailverlauf beizubehalten.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Man beachte, das Quote ist Copy und Paste...

• Danke
Reaktionen: ZDLPsycho
Ist ja wohl nen ganz schlechter Scherz von ASUS! Wissen die grad selber nicht, welche Updates für welche Systeme gerade OTA gehen?

Auf Facebook werden ähnliche Töne angeschlagen:
"Hallo, die SL101 Firmware wird seit letztem WE ausgeliefert, TF101 und TF101G bereits seit über einer Woche. Falls ein automatisches FOTA Update nicht möglich ist (bspw. fehlender Google Account), so müsste das Update als Datei von unseren Service Webseiten heruntergeladen und manuell per SD Karte installiert werden." Habe dann gefragt, warum ich das Update nicht finden kann auf der Homepage hieß es, dass es erst 1-2 Wochen nach OTA-Release rauskommt....
Die machen mich echt fertig -.-

Edit:
"bitte noch mal die Update verfügbarkeit prüfen." Einen großen Applaus für ASUS.... :-S

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten