1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Update....seither Akku mies.....

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ankeled1, 01.11.2009.

  1. ankeled1, 01.11.2009 #1
    ankeled1

    ankeled1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2009
    hallo,

    letztens kam ja wieder eine systemaktuallisierung. diese hab ich wie die anderen davor natürlich installiert. seither ist mein akku nach einem tag nutzung im keller! hat sonst noch jemand das problem oder hab ich eventuell ne falsche einstellung drin oder wie auch immer? davor hielt mein akku im normalen zustand gute 3 tage. seither ist nach einem tag der akkubalken schon im roten bereich :mad: obwohl ich weder telefoniert habe noch groß daten geladen worden sind. wer kann mir weiterhelfen?

    lg
    anke
     
  2. Kardroid, 02.11.2009 #2
    Kardroid

    Kardroid Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo,

    helfen kann ich dir leider nicht, denn bei mir ist es genau umgekehrt. Vor dem Update hat meine G1 manchmal nur einen Tag gehalten, jetzt sind es ca. 3 höchstens 4 mit Apps-Benutzung und telefonieren. (Ich habe kein Wipe nach der Installation gemacht, deswegen erstaunt es mich umso mehr.)

    Ich bin also mit dem Update sehr zufrieden. :)
     
    ankeled1 bedankt sich.
  3. ankeled1, 05.11.2009 #3
    ankeled1

    ankeled1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2009
    hallo,
    genau andersrum wars bei mir. ich habs handy gestern vollgeladen ca. 11 uhr vormittags. jetzt hab ich nur noch 4%. :(
    womöglich doch der akku? der ist allerdings erst 6 monate "jung". und wie gesagt ich nutze es nicht sonderlich viel bis auf ab und an mal sms, telefonie und market downloads. leider etwas lästig da ich jetzt immer das ladekabel in der tasche habe.... über andere erfahrungen bin ich doch sehr froh.
    lg
    anke
     
  4. StefanG1, 07.11.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Also eine Akkulaufzeit von 24 Stunden sollte durchaus akzeptabel sein, alles was länger geht sind schon Top Werte meiner Meinung nach, wenn hier jemand von 4 Tagen Akkulaufzeit spricht, so kann ich das absolut nicht nachvollziehen/glauben, solange komme ich ja nichtmal mit dem 2600er Akku aus.

    #Stefan
     

Diese Seite empfehlen