1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ankeled1, 01.11.2009 #1
    ankeled1

    ankeled1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    letztens kam ja wieder eine systemaktuallisierung. diese hab ich wie die anderen davor natürlich installiert. seither ist mein akku nach einem tag nutzung im keller! hat sonst noch jemand das problem oder hab ich eventuell ne falsche einstellung drin oder wie auch immer? davor hielt mein akku im normalen zustand gute 3 tage. seither ist nach einem tag der akkubalken schon im roten bereich :mad: obwohl ich weder telefoniert habe noch groß daten geladen worden sind. wer kann mir weiterhelfen?

    lg
    anke
     
  2. Kardroid, 02.11.2009 #2
    Kardroid

    Kardroid Android-Experte

    Hallo,

    helfen kann ich dir leider nicht, denn bei mir ist es genau umgekehrt. Vor dem Update hat meine G1 manchmal nur einen Tag gehalten, jetzt sind es ca. 3 höchstens 4 mit Apps-Benutzung und telefonieren. (Ich habe kein Wipe nach der Installation gemacht, deswegen erstaunt es mich umso mehr.)

    Ich bin also mit dem Update sehr zufrieden. :)
     
    ankeled1 bedankt sich.
  3. ankeled1, 05.11.2009 #3
    ankeled1

    ankeled1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    genau andersrum wars bei mir. ich habs handy gestern vollgeladen ca. 11 uhr vormittags. jetzt hab ich nur noch 4%. :(
    womöglich doch der akku? der ist allerdings erst 6 monate "jung". und wie gesagt ich nutze es nicht sonderlich viel bis auf ab und an mal sms, telefonie und market downloads. leider etwas lästig da ich jetzt immer das ladekabel in der tasche habe.... über andere erfahrungen bin ich doch sehr froh.
    lg
    anke
     
  4. StefanG1, 07.11.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Also eine Akkulaufzeit von 24 Stunden sollte durchaus akzeptabel sein, alles was länger geht sind schon Top Werte meiner Meinung nach, wenn hier jemand von 4 Tagen Akkulaufzeit spricht, so kann ich das absolut nicht nachvollziehen/glauben, solange komme ich ja nichtmal mit dem 2600er Akku aus.

    #Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stock Android Updates Android Allgemein Samstag um 16:57 Uhr
App verbraucht Akku obwohl garnicht geöffnet?! Android Allgemein 05.07.2018
Meldung zu Neuem EU-Datenschutzgesetz auf Sperrschirm Android Allgemein 19.06.2018
Iphone Backup auf neues Huawei P20 übertragen Android Allgemein 04.06.2018
Handywechsel, wie gespeicherte WLAN Netze incl. Passwörtern synchronisieren? Android Allgemein 18.04.2018
Warum wirken neue Android-Versionen so unperfomant Android Allgemein 17.04.2018
Apps laden Seiten neu Android Allgemein 13.04.2018
Spart die Abschaltung der Datenleitung Akku? Android Allgemein 08.04.2018
Akku Android Allgemein 04.04.2018
Neue Batterie, Kapazität im OS ändern? Android Allgemein 27.03.2018
Du betrachtest das Thema "Neues Update....seither Akku mies....." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.