Neues Update vom 05.02.13 (4.1.2 -> 4.1.2)

D

dirks

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

gerade kam ein weiteres Firmware-Update für das N8000. Mein N8000 hatte bereits 4.1.2 mit dem Exynos-Update. Das neue Update ist 35 MB groß. Laut Beschreibung enthält es "Verbesserte Stabilität".
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-05-08-57-00.png
    Screenshot_2013-02-05-08-57-00.png
    47,6 KB · Aufrufe: 1.078
  • Screenshot_2013-02-05-09-04-17.png
    Screenshot_2013-02-05-09-04-17.png
    26,1 KB · Aufrufe: 1.021
  • Danke
Reaktionen: Burki, MKM, Kratos und 3 andere
Ich bekomme das Update noch nicht angeboten... sondern einen Hinweis, dass "den Benutzern in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst gewährleistet wird".

ergo, da kommt was...
 
Da er OTA bei mir eben auch nicht will, mache ich es über Kies. Da funzt es.
Danke für den Hinweis mit dem Update :thumbsup:

Mal sehen, was nach dem Update alles wieder nicht geht :D

Das Update hat über Kies eine halbe Stunde gedauert. Ganz schön happig für unter 40MB.
Erste Fehlermeldung nach Neustart: Google Play Magazines angehalten
- Es geht schon wieder gut los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über Kies updatest zieht er den kompletten ROM (1,2GB)
 
Na dann war es doch schnell :cool2:
 
A D Essler schrieb:
Das Update hat über Kies eine halbe Stunde gedauert. Ganz schön happig für unter 40MB.
Erste Fehlermeldung nach Neustart: Google Play Magazines angehalten
- Es geht schon wieder gut los...
Hallo, das war auch bei mir die erste Meldung nach dem Neustart.
Ansonsten läuft aber alles geschmeidig, ich hoffe das bleibt so.
Andreas



Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ist das update nur für das n8000 oder auch für n8010?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem N8010 bekomme ich OTA weder ein Update angeboten, noch einen Platz in der Warteschlange zugewiesen. Das spricht dafür, dass das WLAN-Modell mal wieder zuerst bedient wird.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das 3g Modell wird zuerst bedient. Wie es sich gehört :thumbsup:
 
Mein persönlicher Eindruck, Homescreens wechseln laggy, sowie App Draw

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze den Nova launcher. Der läuft jetzt wiederrum besser.
 
Dumme Frage:
Warum habt ihr alle Updates? ich häng noch bei 4.1. rum. Bekommt man die Update nur über dieses Kies? bzw muss man sein geräten rooten um diese ganzen updates zu bekommen?:confused::confused:
 
Hallo, bei mir ist das nicht nachvollziehbar. Alles Läuft wie Gebuttert. :D
Das Gerät ist noch nicht gerootet, Und ich nutze den Stock Launcher.
Andreas
Edit: Was mir gerade auftält, die Stiftserkennung bei Handschrift hat sich verbessert.
Er erkennt punt und Komma Ohne Probleme, kann das noch jemand nachvolziehen?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanillehäschen;5102709 schrieb:
Dumme Frage:
Warum habt ihr alle Updates? ich häng noch bei 4.1. rum. Bekommt man die Update nur über dieses Kies? bzw muss man sein geräten rooten um diese ganzen updates zu bekommen?:confused::confused:

Hi,
schau mal ob automatische Updates aktiviert ist.
Gerootet muß es nicht sein.
Über Kies ist es aber sicherer.
Gruß M
 
Hallo, kannst du bitte mal erklären was über Kies sicherer sein soll? :what:
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, kannst du bitte mal erklären was über Kies sicherer sein soll? :what:
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Sorry falsch ausgedrückt, natürlich nicht sicherer sondern schneller, ich hatte schon beim ota Update die Meldung bitte warten Sie oder so, Tiketnummer .
Das geht doch über Kies bedeutend schneller.
Gruß M:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
MKM schrieb:
Hi,
schau mal ob automatische Updates aktiviert ist.
Gerootet muß es nicht sein.
Über Kies ist es aber sicherer.
Gruß M

Danke.
Ja ist es.. und hab noch mal manuel danach suchen lassen. Ich versuchs mal über Kies.
 
Update installiert, keine fehlermeldung beim start, bisher alles normale Geschwindigkeit, keine lags. OTA, 4 Minuten Dauer.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ohne Fehlermeldung nach der Installation ausgekommen... :) Bisher kann ich nichts erkennen was besser/schlechter ist... kommt aber ggf. noch!
 
Update ist durch, ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
546
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.119
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten