[Neuling] Hilfe zu Interneteinstellungen/MMS/email

na wunderbar - dann dann viel vergnügen ;-)
 
Leute Heil!

bin neu hier und hab das handy samsung gt-i5500 mit dder android version 2.2 und bbrauche umbedingr die internet einstellungen für Bob wär wirklich nett von euch

Bitte Danke

Lg
 
YTiftik schrieb:
Leute Heil!

bin neu hier und hab das handy samsung gt-i5500 mit der android version 2.2 und brauche umbedingt die internet einstellungen für Bob wär wirklich nett von euch

Bitte Danke

Lg

Ich wusste gar nicht das man bei Euch noch immer 'Heil' zur Begrüßung sagt?!!! :what:

Warte mal 'Bob', von Hofer, Österreich?
Bei uns ist 'Heil' etwas vorbelastet, ich würds lieber lassen ...

Naja mir egal, warum postest Du das ausgerechnet im Desire Forum??

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

da es hier zum Thema passt:
Habe auch seit kurzem Bob und die Interneteinstellungen schon geschafft, allerdings schaffe ich es nicht, mit meinem Desire einen Wlan Hotspot zu erzeugen. Sobald ich den aktiviere, hat das Internet keine Verbindung mehr. Habs schon mit einer neuen APN mit "dun" im letzten Feld probiert (wie in anderen Posts beschrieben), aber auch das hat leider nicht geholfen. Hab dann außerdem versucht in den anderen APN Angaben Änderungen zu machen, um so eine Lösung zu finden, bringt aber auch nix.
Wäre super, wenn mir wer weiterhelfen könnte!
LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Sabimopa
S
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten