G900F Neustarts nach Update auf 6.0.1

Screenshot_2017-03-21-20-43-33.png
[doublepost=1490125616,1490125544][/doublepost]Ups Text war weg...

Hallo Leute

Ich habe den Fehler mit den neustarts in meinem Fall beheben können.

Samsung s5+ sm-g901f android 6.0.1
Alles original nichts geflasht oder root
Kein wipe o.ä.
Verwende Google launcher

Geholfen hat:
Einstellungen/Entwickleroptionen
Dort gibt es 3 Einstellungen bezüglich der Animationen. STand bei mir auf 1.0x
Diese hab ich auf Animation ausgeschaltet gestellt.

Seit 1 Woche läuft das Handy ohne Absturz mit guter Performance als wäre es neu.

Die Entwickleroptionen erreicht ihr wenn ihr 7x auf buildnr. Drückt (bei geräteinformationen)

Hoffe es hilft jemanden - ich hatte das Handy und Samsung schon aufgegeben aber jetzt ist es tip top.
 
Wüsste nicht, dass ich da je dran rumgespielt habe und bei mir standen sie auf
Windows-Animationsgröße 1x
Übergangs-Animationsgröße ausgeschaltet
Animator-Dauerskala 1x

Habe for fun nun mal die Übergangs-Animationsgröße auf 1x gestellt und nach über einer Woche keine Auswirkungen bemerkt.
Habe allerdings auch SM-G900F mit Android 6.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor 2 Wochen mein S5 kommentarlos zurückerhalten. Ausser dass es repariert wurde weis ich nichts. Soll ich jetzt das Ersatz S7 behalten oder das S5?
 
Hi, mein S5 startet öfters am Tag ohne dass ich das möchte. Woran kann dass liegen? Akku wurde getauscht. Mit ist auch aufgefallen dass es öfters startet wenn es liegt. Stelle ich das Handy hochkant hin startet es nicht so oft neu. kann es an irgendwelche Sensoren liegen? Wenn ja, wie kann man die Funktion der Sensoren deaktivieren?
Danke mal
 
Westnorweger lies dich msl hier ein. Das Phänomen haben hier leider einige (also das mit dem Neustart) ich hatte es auch. Bei mir lag es mit ziemlicher Sicherheit an irgend einer alten app. Schau mal alles durch ob du alle Apps die du drauf hast noch brauchst, übrigens haben wir mal ene Theorie aufgestellt das es evtl an Google earth liegen könnte, hast du das zufällig auch drauf?
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
603
vauxhall007
vauxhall007
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Christian123
C
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten