1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[NEW] [xXKingsRomXx] ***Endo-Sense 4.0*** android 4.03 BUILD#4 3/6/12

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von stanlyyy, 05.03.2012.

  1. stanlyyy, 05.03.2012 #1
    stanlyyy

    stanlyyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Finde das ist bis jetzt die beste Sense 4 Rom, Beats Audio soll da seit dem neuen Update auch funktionieren:
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Credit also to m-deejay for his port and files that i've used for my build! pm'ed but no reply!

    Credit to virtous team!




    Also to TMartin from evo 3d thanks bro!

    In the beginning i asked permission to use things from trip's port from baadnewz and the reply was sure mate use whatever you like! so that's the facts!


    BUILD - FULL WIPE

    Changelog:

    :D** Download:

    [NEW] [xXKingsRomXx] ***Endo-Sense 4.0*** android 4.03 BUILD#3 3/4/12 - xda-developers


    **
    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
  2. Slassh, 05.03.2012 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Also hatte die Rom im BUILD #1 drauf und war nicht sehr begeistert, weils einfach ein zusammen Wurf von Trips und S4X war...ich werde mir mal die v.3 anschauen und schaun ob sie besser läuft...

    Edit.: Soo kleines Fazit die Rom läuft sehr flüssig. Was mich persönlich stört ist dieser menu button in den apps (onscreen menu key) da ich ihn selber noch nicht ausfindig machen konnte heißt es warten aber hab so das Gefühl das er in der services.jar steckt da ich mir sonst nicht erklären kann wo das teil sein soll. Im groß und ganzen nehmen sich die 3-Sense 4 roms nicht wirklich viel die eine hat da paar bugs die andere wieder rum nicht dafür an einer anderen stelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  3. Fallwrrk, 05.03.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Geflaht, gebootet, läuft. :D Ich glaub, ich muss langsam den 5xxxx-r Buld meiner ROM kochen. Request: Suche Frauenvornamen, die mit "E" beginnen. Ich warte auf PMs. :D

    Der Bug mit dem doppelten Menü-Key ist mir auch schon aufgefallen. Ich werd mal schnell nen Workaround raussuchen, obwohl ich bezweifle, dass ich was finden werde.

    mfg Marcel
     
  4. stanlyyy, 05.03.2012 #4
    stanlyyy

    stanlyyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2011

    :laugh: lass mich raten du hast inzwischen schon wieder dein backup zurück aufgespielt?

    ich hatte die rom heute morgen vielleicht 2 stunde drauf;

    hab musik gehört,
    etwas im netz gesurft,
    google kalendar synchronisiert,
    wichtige apps installiert (system tuner, poweramp, root explorer, quick office, dice player, battery monitor, hotmail, trillian),
    video angeschaut,
    test fotos geschossen,
    test sms geschrieben,
    test telefoniert,
    das hat alles super ohne probleme geklappt.

    was ich bei der rom vermisst habe ist:

    friendstream hat noch kein facebook unterstützt, twitter und irgendso ein anderes ging aber.

    camcorder ging leider auch nicht.

    dannach hab ein backup erstellt und meine standard insertcoin rom wiederhergestellt.

    wie lange hattest du die rom drauf? :winki:
     
  5. Fallwrrk, 05.03.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Zirka 2 Stunden. :D

    Ging nochmal deutlich schlechter als mit Trips ROM. Die Glitches und teilweise auf auftretenden Artefakte wurden nicht gefixt, obwohl das im Topic steht. U.d auch der extra Menü-Button ist ein Rückschritt. Das Einzigste weswegen sich der Flash lohnen könnte USt die gefixte Tastatur, mehr aber auch nicht.

    Mfg Marcel

    Gesendet mit meinem HTC Touch Diamond 3:D
     
  6. Slassh, 06.03.2012 #6
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Changelog:
    BUILD #4
    * Big props to paulove for helping with spotify and tune in radio fix!
    * ICS Framework decompiled and recompiled with my edits by: sbryan from TEAM BlackOUT! Thanks brother!!!Link
    *Frame-res fully opted and 0 compressed by: dc13!
    *Frame integers modded to my specifications!
    *New plasma core Bootanimation!
    *Build Prop edits
    *Dalvik heap set to 80m
    *Glithes almost gone mainly when scrolling to fast they appear slightly!
    *added etc/init scripts!
     
  7. Ravenna, 06.03.2012 #7
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ich habe seit heute Mittag diese Rom build 4 drauf. Vorher hatte ich mal
    die Virtuos S4X und die Black Ice mit Sense 4 getestet.

    Für mich ist die hier bisher die stabilste und am weitesten entwickelte Rom
    mit Sense 4.
    Hier noch ein Thread mit ein paar Tips zur Rom und auch zum Nachflashen von FB für Friendstream:

    xda-developers - View Single Post - [NEW] [xXKingsRomXx]***Endo-Sense 4.0*** android 4.03 BUILD #4 3/6/12

    Musik geht bei mir mit dem Standard Player nicht. Ich glaube bei anderen schon...Doch mit Power AMP funzt es!
     
    Slassh bedankt sich.
  8. Slassh, 06.03.2012 #8
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Finde auch das die Build 4 richtig gut läuft.
    Und danke Ravenna für den link. FB Synct jetzt auch in Friendstream :)

    p.s. Flasht den 1.5GHz kernel läuft echt super die Rom dann :D
     
    Ravenna bedankt sich.
  9. Ravenna, 08.03.2012 #9
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Build 5 ist raus! Mit neuer Basis, deshalb Fullwipe!

    BUILD - FULL WIPE

    Changelog:
    BIG THANKS TO: zhangku for awesome new base!

    Credit TO bippolinno and dublinZ for leak and torrent without this Build 5 would not have happened so soon!!

    CHANGELOG:

    BUILD #5
    *New format!
    *cam pic access fixed!
    *Bluetooth fixed!
    *Nasty option tab interefrence fixed!
    *Bravia engine
    * Aroma Installer_Options to add or delete apps on the fly during flash setup[​IMG][​IMG] thanks to baadnewz and Insertcoin!
    *FaceBook sync workin fine for me!

    Selectable pre-installed patch
    *Sony Bravia, enhanced visual effects
    *The search button is mapped to the power button, tap off the screen, long press for the shutdown option
    *Volume key wake-up screen
    *Increase the volume of the system

    Optional delete unwanted programs
    *HTC Hub
    *Location-based services
    *Equity
    *HTC online video
    *Flickr
    *Internet Radio

    Optional pre-install, you can always uninstall program
    *ES File Manager
    *Google Mail
    *Facebook
    *Google +
    *Google Maps
    *Fast restart the program
    *Twitter
    *You Tube


    *Access to pic from cam and gallery fixed![​IMG]
    *added new Bootanimations [​IMG]
    Think i broke Beats have fixed again soon![​IMG]


    [​IMG]**DOWNLOAD**[​IMG]
    md5:29a7940c7995e1b6795e2ae6af8678fe


     
  10. Chritian1966, 08.03.2012 #10
    Chritian1966

    Chritian1966 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2011
    [FONT=&quot]Hallo

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Habe mir das xXKingsRomXx Rom drauf [/FONT][FONT=&quot]geflasht[/FONT][FONT=&quot] nicht schlecht, eine frage habe ich eine app name [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Sprechender Pierre der Papagei von Outfit7 bleibt leider immer stehen geht nimmer schade kann das am xXKingsRomXx rom sense 4.0 liegen?
    [/FONT]
     
  11. r4usch, 08.03.2012 #11
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Sprechender Papagei bleibt stehen ... Wo0t ??? o.0
     
    Chritian1966 bedankt sich.
  12. Slassh, 08.03.2012 #12
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    So kleines zwischen Fazit der Build 5

    Hab sie seit der Nacht drauf läuft gut wie die 4er und zum glück ist dieser schei... menu key Button jetzt weg. Die Sense reboots haben sich auch leicht gelegt hatte bis jetzt den Tag nur 3 stück, wobei ich jetzt öfters gfx fehler habe und das ab und zu Beats nicht funktioniert ist auch ärgerlich. Dafür läuft die Cam jetzt schon gut und das eins der besten teile ist die Boot Animation die ist mal richtig Cool. Langsam wirds ja mit Sense 4 hoffe das vom One S die Ruu bald geleak wird :)
     
    Chritian1966 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen