1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

News Widget streikt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Mototux, 19.05.2011.

  1. Mototux, 19.05.2011 #1
    Mototux

    Mototux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Hallo,

    gibt es hier jemanden, der Feeds aus der Moto Liste des Widgets abonieren kann? Ich bekomme egal zu welcher Tageszeit nur eine Meldung das der Feed gerade nicht verfügbar ist. Es ist ausserdem nicht möglich freie Feeds zu benutzen, man kann sie lediglich eintragen, deren Icon erscheint und eine Meldung das sie gebucht wurden. Aber nimmer wird was angezeigt, auch nicht wenn man im Widget "alle Anzeigen" probiert. Gutes Beispiel hierfür.

    NOAAWatch - Space Weather

    Nur der Moto Werbemüll wird professionell und zuverlässig rangeholt. Ein Handy Kaltstart hat wie erwartet auch nichts daran geändert. Was könnte da klemmen?
     
  2. safari, 19.05.2011 #2
    safari

    safari Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo,
    guck mal unter Menü>Einstellungen>Datenmanger>Datenlieferung>Blur-Anwendungen ob da da bei "Nur über w-lan synchronisieren" ein Haken ist. Wenn ja, anklicken und wegmachen. :biggrin:

    mfg Stefan
     
  3. Mototux, 19.05.2011 #3
    Mototux

    Mototux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Das ist es anscheinend nicht, habe nochmal kaltgestartet. Nun gehen manche AP Feeds aus der internen Liste, auch ein freier von einem Presseportal liefert brav News. Aber warum geht der von NOAA überhaupt nicht? Kann bitte mal jemand die Feedadresse von oben ausprobieren?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen