1. neis1, 12.10.2010 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ich bekomme von VF ne Zusatzkarte inkl. Handy.
    Wie viele andere vor mir schwanke ich zwischen Desire und Legend jedoch soll dies keine Kaufempfehlung werden.
    Deshalb würde mich mal der aktuelle Stand des Desire interesieren, vornehmlich die von Vodafone kommend.

    Welches Display wird momentan verbaut, AMOLED oder SLCD ?
    Gibts diesen "Staubkornbug" immer noch oder sind die neueren Geräte nicht betroffen. Ich glaub das bezog sich ja nur auf AMOLED Displays ?

    Da VF erst ende Oktober liefert wird das wohl wieder ne neue Charge sein.
    Weiß man da irgendwas drüber ob es verbesserungen gegenüber früheren Chargen gibt ?

    Muss ich sonst noch was wissen egal ob positiv o. negativ ?
     
  2. Kiddinx, 12.10.2010 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Aufgrund von Produktionsengpässen seitens Samsung werden bis auf absehbarer Zeit SLCD von Sony verbaut.

    Zumindest was das Feedback in den Foren angeht hat es sich bei dem Staubkornproblem abgekühlt.

    Die einzige Neuerungen dürften wohl die neuen Farben sein.
     
    neis1 bedankt sich.
  3. neis1, 12.10.2010 #3
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Bis die bei VF ankommen ist das Desire kein Gesprächsthema mehr ;)