Nexus 5X und Google Fotos

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moinsen.

Mal ne kurze Frage. Habe ich mit meinem Nexus 5X unbegrenzten Speicher bei Google Fotos für mein Fotos auch in höchster / original Qualität?
 
Nein, nur mit einem Pixel Gerät.
 
Also habe ich keinen Vorteil mehr mit meinem Nexus 5X, was Google Fotos anbelangt? Schade.
 
'mehr' - gab es je welche?
 
War es nicht so das die Nexus Geräte als einzige Unendlich Speicher hatten bei Google Fotos?
 
Unbegrenzten Speicher hast du. Allerdings "nur" für "hohe Qualität" und nicht für "Originalqualität".
 

Anhänge

  • QuickScreencapture_20161219-100208.png
    QuickScreencapture_20161219-100208.png
    166,2 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal davon ausgegangen, dass er die 'Original Qualität' meint..
 
Meinte die Original. Hatte irgendwas im Kopf das die Nexus Geräte einen Vorteile gegenüber nicht Nexus Geräten haben bei Google Fotos, hinsichtlich Speicherkapazität. Scheinbar habe ich das was falsches im Kopf.....
 
Ich hatte beim letzten Update der Foto app einen Hinweis das unbegrenzt Platz für original Aufnahmen mit meinem Nexus sei.
Sollte vielleicht mal jemand testen.
 
also ich habe das noch nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.433
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.567
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
847
goodhut
G
Zurück
Oben Unten