1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andi_, 29.10.2010 #1
    andi_

    andi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich benutze bei den Kontakten die Geburtstagsfunktion, d.h.: ich kann am PC bei den Google-Kontakten einen Geburtstag einfügen,
    dieser ist dan auch auf meinem Nexus One ersichtlich.

    Nun meine Frage:

    Kann man den Geburtstag irgendwie am Handy auch eintragen, bzw. ändern?

    z.b.:
    Wenn ich einen neuen Kontakt am Handy hinzufüge möchte ich auch gerne gleich den Geburtstag mit eintragen.

    Bzw. auch ab und zu einen Geburtstag wieder ändern oder entfernen.

    Leider hab ich mit der Suche nicht wirklich was gefunden.


    Benutzt wird ein:
    Nexus One
    mit FRG83 (2.2.1) original ROM.


    danke

    mfg
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen