Nexus One Bugs & Probleme - Sammelthread

kann man eigentlich ein us gerät an einen pc in deutschland ein gerät via usb hängen und laden? oder gibt es da probleme? bzw, geht das telefon kaputt?
 
Der deutsche USB Anschluss ist in nichts anders als der amerikanische. Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

Was sollte denn da kaputt gehen? :confused::confused:
 
ich dacht halt wegen der spannung die ist am pc netzteil ja auch höher.. oder?
 
Nein, stets und überall, liegen weltweit an jedem USB Port 5V an.

Nur die Stromstärke variiert je nach Leistungsfähigkeit der Netzteile. Dadurch ergibt sich dann eine evtl. verkürzte oder verlängerte Ladedauer.
 
Deswegen auch das "Universal" im Namen USB :)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Bei mir gehen die Buttons gut, wenn ich das Telefon in der Hand halte - wenn es nur auf dem Tisch liegt gehen sie kaum.

Da gibts ein Video, dass dieses "Verhalten" erklärt. Weil man die Buttons "von oben kommend" bedienen muss - das ist das natürliche Halteverhalten..
 
BananaJoe schrieb:
Da gibts ein Video, dass dieses "Verhalten" erklärt. Weil man die Buttons "von oben kommend" bedienen muss - das ist das natürliche Halteverhalten..

Wie meinst du das von "oben". Das Funktionsprinzip des Touch ist dir aber schon bekannt oder?
 
Weiß nicht, wie ichs besser beschreiben soll. Aber im Video wird erklärt worums geht. Ich such das morgen mal raus. Heut mag ich nimma.
 
@BananaJoe: du meinst vermutlich, das man die Tasten mit der Fingerspitze (=!Fingernagel) berührt (von oben kommen), oder mit dem flachen Daumen großflächig die Schaltfläche berührt?
 
Also ich habe wirklich keine Probleme mit den Tasten egal wie das Gerät liegt. Einfach genug Fläche des Fingers auf den Screen legen und schon klappt es auch mit den Tasten. (naja kapaz. Screen) Ansonsten bin ich absolut zufrieden, endlich macht Multitasking wirklich Spaß. :)
 
Stimme enjoy zu.
Genug Haut auf die Fläche und sie vibriert. Und ich meine, dass die Steurungstasten am unteren Rand einen Wimpernschlag länger berührt werden müssen als die App Icons. Ist meine Empfindung.
 
Also hier ist ein handytest von Teltarif wo diese Tasten angesprochen werden ( passt perfekt weil das Nexus One im Test mit den Milestone verglichen wird)

Zitat:

``Gefühlt sind die "Tasten" des Milestones leichter zu bedienen. Unser Nexus One reagierte längst nicht auf alle Eingaben des Nutzers auf diese Navigationstasten. Selbst mit hohem Druck erfolgte zum Teil keine Reaktion. Bizarrer Weise funktioniere es nur wenige Sekunden später dann doch.``

Und bei Fazit

``...Etwas nervig ist die oft ausbleibende Reaktion auf den Navigationstasten....


Wer den ganzen Test lesen will hier

Milestone vs. Nexus One: Zwei Android-Handys im "Con-Test" - teltarif.de News
 
Das Problem habe ich auch, aber Home++ ist eigentlich eh schöner und besser.
 
Mein Launcher hat keine Fehler - generell bisher kaum FC gesehen auf meinem Nexus
 
Wie viele Apps hast du installiert? Benutzt du das Stock ROM oder Cynagen oder MoDaCo? Ich beutze Stock und habe 100+ Apps drauf laufen und alle 5 Screens sind voll (Calender Pure Grip, Facebook, Meridian, Weather & News, Audio, Settings)
 
Was denn FC? Failure Close? Oder hab ich das falsch gedeutet?
 
Paraglider schrieb:
Was denn FC? Failure Close? Oder hab ich das falsch gedeutet?

Force Close - Absturz quasi.

sthoeft schrieb:
Wie viele Apps hast du installiert? Benutzt du das Stock ROM oder Cynagen oder MoDaCo? Ich beutze Stock und habe 100+ Apps drauf laufen und alle 5 Screens sind voll (Calender Pure Grip, Facebook, Meridian, Weather & News, Audio, Settings)

ok, ich hab viel weniger ;) benutze zwar auch alle 5 screens, aber nicht voll.
habe modaco 1.2.2 drauf.
 
Gut dann hatte ich den grad auch.
Hatte die Cam offen und beim beenden kam er...

OT:
Hoffentlich kommt bald Swype offiziell, bei der Beta kommt am Nexus immer die blöde Meldung von wegen Bildschirmauflösung...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
684
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.087
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten