1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Frage & Antwortthread

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von casiragi, 16.03.2010.

  1. casiragi, 16.03.2010 #1
    casiragi

    casiragi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Hallo Forumgemeinde, da ich einen solchen Thread noch nicht finden kann mache ich hier einfach mal den Anfang :)

    Ich hab die Frage, bzw. das Problem, dass ich mein Nexus One nicht mit meinem PC verbinden kann. Also ich kann nicht auf die Dateien auf dem Nexus zugreifen, geschweige denn vom Nexus Dateien via Bluetooth zum PC senden :(

    Woran kann das liegen? Ach ja, ich nutze Windows 7
     
  2. Deanna, 16.03.2010 #2
  3. boxhelp, 28.05.2010 #3
    boxhelp

    boxhelp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Frage und Antwortthread..........na dann fang ich mal an !!!

    hab nun schon ne weile hier im Forum mir ein paar sachen durchgelesen und mir meine Meinung zum HTC Desire oder N1 gemacht !!!

    also ich kann jetzt eine Vertragsverlängerung machen bei T-Mobile da gibt es aber nur das Desire :o( und was ich hier bisjetzt gelesen habe liegt aber das N1 vorne bei mir !!!

    1) braucht man für das Nexus one immernoch diesen google account :mad:
    oder muß man das nicht mehr haben wen man gleich das Gerät rootet???
    2)zum rooten kann man das mit dem Jailbreak vergleichen???(komme eher aus der szene, will aber weg)

    Danke vorab für eure Hilfe !!!
     
  4. bswpt, 28.05.2010 #4
    bswpt

    bswpt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Zu 1: nein, wie kommst du darauf?
    Zu 2: nein, ist eher wie "admin" werden
     
  5. Pyrazol, 29.05.2010 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    So, bitte keine Anfeindungen mehr, sonst komm ich nochmal mit der Lösch-Keule ;)
     
    boxhelp bedankt sich.

Diese Seite empfehlen