Nexus One Frage & Antwortthread

C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Forumgemeinde, da ich einen solchen Thread noch nicht finden kann mache ich hier einfach mal den Anfang :)

Ich hab die Frage, bzw. das Problem, dass ich mein Nexus One nicht mit meinem PC verbinden kann. Also ich kann nicht auf die Dateien auf dem Nexus zugreifen, geschweige denn vom Nexus Dateien via Bluetooth zum PC senden :(

Woran kann das liegen? Ach ja, ich nutze Windows 7
 
Frage und Antwortthread..........na dann fang ich mal an !!!

hab nun schon ne weile hier im Forum mir ein paar sachen durchgelesen und mir meine Meinung zum HTC Desire oder N1 gemacht !!!

also ich kann jetzt eine Vertragsverlängerung machen bei T-Mobile da gibt es aber nur das Desire :o( und was ich hier bisjetzt gelesen habe liegt aber das N1 vorne bei mir !!!

1) braucht man für das Nexus one immernoch diesen google account :mad:
oder muß man das nicht mehr haben wen man gleich das Gerät rootet???
2)zum rooten kann man das mit dem Jailbreak vergleichen???(komme eher aus der szene, will aber weg)

Danke vorab für eure Hilfe !!!
 
Zu 1: nein, wie kommst du darauf?
Zu 2: nein, ist eher wie "admin" werden
 
So, bitte keine Anfeindungen mehr, sonst komm ich nochmal mit der Lösch-Keule ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boxhelp

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.083
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten