Nexus One Rom auf dem Motorola Milestone----es geht! (angeblich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adrilleros

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

erstmal ein dickes Lob an alle hier. Bin seit etwas mehr als 3 Monate ein bisher zufriedener Milestone Besitzer und lese seit dem fast täglich die Beiträge hier im Forum. Im Moment benötige ich kein Root noch CustomRoms. Letzteres interessiert mich dennoch. Deswegen habe ich vorallem die Beiträge über den signierten Bootloader verfolgt. Ich bin jetzt durch Google-Zufall auf eine Site gestoßen in der jemand ein HowTo angibt wie man das Nexus One Rom (Downloadlink ist auf der Seite) auf ein DEUTSCHES Milestone bekommt. Ich bin leider, trotz der Anleitung, ziemlich unerfahren was SMartphones angeht sonst hätte ich das vielleicht ausprobiert. Ich dachte es interessiert hier vielleicht den ein oder anderen. Hier der Link: Howto: install Nexus One ROM on Motorola Milestone! | Sigrid writes


Liebe Grüße


adi
 
Ich denke eher dass es sich um ein gemodetes Milestone ROM handelt.
Es sind ein paar Datei drin die Anfang/Mitte Dezember letzten Jahres erstellt worden sind.

Da gabs ja noch kein Nexus, oder?
 
Irgendwie glaube ich, dass das nur eine Modifikation wie die von DroidDoes etc ist. Der "Flashvorgang" ist jedenfalls der gleiche.
 
Ist nichts anderes als Pulsar oder andere "Roms".
 
Jop ist kein neues rom....thema kann also geschlossen werden. Absoluter müll
 
Das ist keine Custom ROM sondern eine Pseudo ROM wie Pulsar oder Tellos ROM.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten