1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S 4.0.4 offener Bootloader Root

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Lür, 31.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lür, 31.05.2012 #1
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo Leute,

    Ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen heraus zu finden wie ich mein nexus rooten kann. Wie gesagt, Bootloader ist offen und es hat die offizielle 4.0.4 drauf. Root war noch nie vorhanden.

    Aus dem angepinnten Beitrag von hmoody bin ich nur teilweise schlau geworden. Könnt ihr mir helfen, auch wenn ich wahrscheinlich schon der 27 mit der Frage bin?

    Danke schon mal und Liebe Grüße,
    Lür

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. coolfranz, 01.06.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Lür bedankt sich.
  3. fighterchris, 02.06.2012 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Dann ist hier wohl alles geklärt:)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen