1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus Two = Nexus S?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von kRx, 29.10.2010.

  1. kRx, 29.10.2010 #1
    kRx

    kRx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Laut Gizmodo und Android Central:
    Nexus Two (or Nexus S) reportedly a lot like the Galaxy S, only different | Android Central

    gibt es Gerüchte das das Nexus Two von Samsung kommen könnte und eine modifizierte Version des Galaxy S sein könnte.

    Ja ich weiß das sind sehr viele wenn und abers.. trotzdem würde ich gern eure Meinungen hören.

    Ich selbst bin etwas enttäuscht das das Nexus Two nicht wieder von HTC gebaut wird (falls es so ist) da ich kein Freund von Samsung bin.
    Die Probleme die die Geräte haben sind für mich abschreckend (Lagfix?) auch wenn nicht alle Geräte das Problem haben und die Updatepolitik ist enifach nur unterirdisch.

    Ich bin sehr glücklich mit meinem N1 wie sehr viele denke ich.

    Was erwartet ihr euch von einem Nexus Two und was denkt ihr darüber wenn es von Samsung gebaut wird?
     
  2. magnummandel, 29.10.2010 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Also ich bin auch kein Freund von der Samsungpolitik (meine bessere Hälfte hat das Ur-Galaxy). Allerdings sind die Probleme ja nicht bei der Hardware, sondern bei der Software und den uerköpfen bei Samsung zu suchen. Daher Sehe ich da garkein Problem, da sich ja dann wahrscheinlich google itself um den ganzen Kram kümmert. Aber das wird man abwarten müssen.
     

Diese Seite empfehlen