Android Tab910 mit misteriöser S/N

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Tab910 mit misteriöser S/N im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Jonnyboy84

Jonnyboy84

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, kennt irgendeiner das Tab910, hat ungefähr so eine S/N:
123456ABCDE.
Die gibt es wohl auch mehrfach.

Flashbar, hätte fun als Spielzeug zu benutzen.

Habe es bei eBay erworben.

Oder lieber wieder zurücksenden?

Habe das Master-Unglück mit S/N's in diesem Monat.

Ein Xiaomi mit umgeflashter S/N, weiß auch nicht, wie das ging.
Ach ja, bekomme ich die Originale wieder hin?

Und jetzt das Tablet.


Mfg JonnyBoy84
 
C

chk142

Lexikon
Du kaufst bei Ebay ein Tablet, das du überhaupt nicht kennst? Hmm... hast du Geld zu verschenken? Ich kann's gebrauchen. ;)

Mal abgesehen davon bist du mit Sicherheit in der Lage zu Googlen: Tab910 - Google Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonnyboy84

Jonnyboy84

Fortgeschrittenes Mitglied
@chk142 Klaro, habe es neben 2 Laptops nur als Ersatz Inventar für das Studium gekauft, so ein ganz einfaches.

Du kannst es gebrauchen?
Erzähle mal bitte.
80 € gibt glaube ich mehrere davon.

Mfg JonnyBoy84
 
M

mausbock

Experte
@Jonnyboy84 Ich glaub, Du hast die Frage von @chk142 nicht ganz verstanden. Er fragte ob Du Geld zu verschenken hast. Er wollte sicher nicht das Tablet haben. 😁
 
C

chk142

Lexikon
Genau. Das Tablet möchte ich nicht einmal geschenkt. :p Scheint ein extremer Fake-Chinaböller zu sein.

Ich frage mich halt, wie dazu kommst, dafür 100 € auszugeben (oder was auch immer du bezahlt hast), ohne dich zumindest mal ein bisschen darüber zu informieren, was das überhaupt für ein Teil ist. Wie gesagt, da reicht es einfach die Modellbezeichnung bei Google einzugeben. Die Suchergebnisse sprechen für sich, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonnyboy84

Jonnyboy84

Fortgeschrittenes Mitglied
Dachte nicht, dass das bei eBay gejt, kann es aber denke ich mal zurück schicken, keine Zeit umd so.
Ohne Rücksendungsmöglichkeit hätte ich es warscheinlich nicht gekauft.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

mausbock schrieb:
@Jonnyboy84 Ich glaub, Du hast die Frage von @chk142 nicht ganz verstanden. Er fragte ob Du Geld zu verschenken hast. Er wollte sicher nicht das Tablet haben. 😁
Ist ja gut, sende es zurück.
Konnte ich mir gerade leisten, aber ja, dennoch Geld gibt es nie zuviel, können die wieder haben.
 
Zuletzt bearbeitet: