1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nicht alle Anwendungen im Vollbild

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bowlor, 20.03.2011.

  1. bowlor, 20.03.2011 #1
    bowlor

    bowlor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hallo,

    habe das Problem, dass nicht alle meine Appz im fullscreen gestarten werden, sprich ich habe immer große schwarze ränder um die appz herum.

    Hatte mal eine app installiert die das problem behoben hatte jedoch find ich diese nicht mehr.

    Jemand eine idea?
     
  2. g-man, 21.03.2011 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    hast du ein tablet PC oder ein Gerät mit einer außergewöhnlichen Auflösung wie zB das Milestone.
    Ansonsten ist mir das Problem völlig unbekannt.

    so on
    g-man
     

Diese Seite empfehlen