1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. magura, 14.12.2010 #1
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Verständnisproblem im der Kontakte-App. Offenbar listet die Auswahl "Alle" eben nicht alle Kontakte auf, sondern nur die, die keiner Gruppe zugeorndet sind. Denn alle Kontakte die in irgendwelchen Gruppen sind tauchen dort nicht auf...das ist doch irgendwie sinnfrei oder?
    Es gibt auch Kontakte die ich in Outlook in der Kategorie "Privat" sortiert habe, diese tauchen dann überhaupt nicht mehr auf. Erst über die Anrufliste kann man dann wieder die Verknüpfung zu den Kontakten öffnen aber nicht innerhalb der Kontakte App :w00t00:
     
  2. blowy666, 14.12.2010 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Das "Alle" bezieht sich nur auf den Speicherort der Kontakte...also ob auf Telefon, SIM, oder bei Google....
     
  3. apollon, 14.12.2010 #3
    apollon

    apollon Junior Mitglied

    "Alle" sollte allerdings auch alle Kontakte anzeigen. Eventuell mal im Menü ("Anzeigen") schauen, ob auch ALLE Orte ausgewählt wurden, die angezeigt werden sollen?!
     
  4. magura, 15.12.2010 #4
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, alles klar, dann haben ich "Alle" falsch interpretiert
     

Diese Seite empfehlen