1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. willkop, 03.03.2011 #1
    willkop

    willkop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe gerade im falschen Forum gepostet, also noch mal hier:
    Mein Wildfire hat nach Update auf Froyo kein Mobiles Internet mehr (Reboots etc. helfen nicht), unabhängig vom Standort - WLAN (mit Router) geht, Telefon auch:

    - Telefoninfo / Netz: O2.de mit guter Signalstärke wird erkannt; Servicestatus: "in Betrieb"
    - Drahtlos und Netzwerke / Mobiles Netzwerk / Optionen: Netzbetreiber O2.de, aber bei "Zugangspunkte" leerer APN-Bildschirm: Im anderen Forum kam der Tipp, die APN-Einstellung zu überprüfen, aber ich kann die empfohlene Einstellung nirgends einrichten. Wo macht man das, wenn nicht hier?

    Schöne Grüße

    Eva
     
  2. Jensi, 03.03.2011 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    alle apps - einstellungen - drahtlos und netzwerke - mobile netzwerke - zugangspunkte - dort sollten dir APN´s angezeigt werden. wenn du auf Menu gehst gibt es die auswahl Neuer APN.

    falls das alles nicht klappt, mach ein Hardreset. bei der 'neueinrichtung' wirst du dann nach deinem provider gefragt und dieser wird dann automatisch hinzugefügt.
     
    willkop bedankt sich.
  3. willkop, 03.03.2011 #3
    willkop

    willkop Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach einigem Hin- und Her-Probieren der APN-Einstellungen und diversen Neustarts klappt es jetzt endlich.
    Vielen herzlichen Danke!
     

Diese Seite empfehlen