Nokia: Allgemeine Diskussion

Nokia wird es meiner Meinung sehr schwer haben gegen so viele neue und vor allem günstige smartphones aus China.
 
Was Nokia als Vorteil hat ist der Name
 
Das Einsteiger-Modell, Nokia E1, hat ein bisschen was von nem alten Sony, bzw. der Xiaomi Redmi-Reihe, wenn das Foto hier den stimmt.
 
Ich hoffe es stimmt nicht, das teil sieht echt 0815 aus, hat nichts mehr mit nokia zu tun, bzw hat nicht mehr diesen bekannten nokia flair.
 
Ja ich hoffe auch, dass es irgendwie wenigstens ein wenig in die Lumia Richtung gehen könnte. Aber ich fürchte schon, dass das nix wird :glare:
 
Also die Front da von dem Gerät, gefällt mir auch nicht so wirklich. [emoji51]
 
Der Nokia Flair hat die letzten Jahre gezeigt, dass er nicht mehr zeitgemäß ist und somit müssen sie ihre Designsprache ändern. Nur ob der Abstiegskandidat Sony das richtige Vorbild ist, darauf bin ich echt mega gespannt ob das für Nokia funktionieren wird.
 
Hoho, ein Packungsleak vom, Achtung: Nokia 6 :confused2: ist aufgetaucht.

Nokia 6 Android Phone shows up in leaked packing material

Interessant ist, dass es anscheinend Dolby Atmos unterstützt.

Zu den - von mir aus sehr ordentlichen - Specs:
  • 4 GB RAM
  • Android Nougat 7.0
  • 5.5-inch, 1080p display
  • 64 GB internal storage
  • 16 MP Rear camera
  • 8 MP FFC
  • Dolby ATMOS support
Prozessor? :blink:

und leider ist's mir mit 5,5" auf jeden Fall etwas zu groß :sad:
 
Hört sich gut an.
Prozessor wird wohl irgendein Snapdragon werden [emoji6]
 
Ja, hört sich wirklich gut an. Hoffe da kommt bald was.
 
Größe passt, specs auch, aussehen ist eine pure Enttäuschung
 
VampierKing schrieb:
Prozessor wird wohl irgendein Snapdragon werden
Stimmt, steht ja sogar auf der Schachtel drauf :D

Von Design her nicht Besonderes, erinnert mich entfernt an bq
 
Moccacino schrieb:
....aussehen ist eine pure Enttäuschung
Wenn das mit den 7 Geräten die man dieses Jahr auf den Markt bringen will stimmt, kommt vielleicht noch eines was Dir gefällt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls

Ich hoffe es doch, ich möchte etwas haben was der aktuellen Samsung Generation ähnlich sieht, oder den lumia Geräten
 
Und da wären wir wieder beim persönlichen Geschmack. Samsung Design ist für mich persönlich nun wieder absolut uninteressant. ;)
 
Ist ja auch gut so, schließlich wäre es ziemlich eintönig wenn aller Geschmack gleich ist, bräuchte man auch kein Forum mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Moin!

HMD Global hat das erste Modell, "Nokia 6", heute Früh offiziell gemacht. Mehr dazu gleich, bei uns im Newsbereich.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
143
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
862
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten