1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nokia und Android?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Fentis, 15.11.2009.

  1. Fentis, 15.11.2009 #1
    Fentis

    Fentis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Hallo zusammen,

    ich wollte einfach mal fragen, ob man android auf dem Nokia 5800 installieren kann. Wenn ja, wie?

    mfg Fentis
     
  2. mandyhenrik, 15.11.2009 #2
    mandyhenrik

    mandyhenrik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Das würd mich auch mal brennend interressieren.
    Ich geh davon aus, das es nur mit einer speziell modifizierten ROM funktioniert.
    Schliesslich hast du ja ne andere Hardware auf dem Gerät.
    Ich kenn nur Welcome to MMMOOO.com Int'l Portal! . Damit soll sowas irgendwie gehen.
    Hab mich aber noch nie damit beschäftigt und kann auch deswegen auch nur die Homepage nennen ;)

    Mfg Henrik
     
  3. Oxo, 15.11.2009 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Hallo zusammen,

    da es sich um einen Emulator handelt, muss am Rom nichts modifiziert werden. Hier gibt es noch ein paar Infos dazu M1 Emulator


    Gruß
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
  4. mandyhenrik, 18.11.2009 #4
    mandyhenrik

    mandyhenrik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    link geht nicht....

    Mfg Henrik
     
  5. Oxo, 18.11.2009 #5
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Link hat sich geändert. Hier der aktuelle M1 Emulator
     

Diese Seite empfehlen