1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Normalo Handy und Tablet aber nur 1 Vertrag ?!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Jonnyking, 04.07.2011.

  1. Jonnyking, 04.07.2011 #1
    Jonnyking

    Jonnyking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Moin zusammen,
    hoffe ich bin in der Kategorie hier richtig.
    Und zwar bin ich am überlegen, mir ein Tablet zu kaufen, und das Milestone gegen ein "normales" 0815 Handy zu tauschen.

    Ich habe derzeit einen Vertrag von Base, wo die Inet Flat mit drin ist, und auch nicht abschaltbar ist.
    Wenn ich aber nun ein Tablet kaufe, möchte ich nicht noch einen Vertrag abschliessen um im Internet zu surfen.
    Und verständlicher weise will ich auch nicht immer die Simkarte tauschen müssen.

    Gibt es da irgendeine Lösung? Card-Sharing :D
     
  2. Kranki, 04.07.2011 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Jonnyking bedankt sich.
  3. Jonnyking, 04.07.2011 #3
    Jonnyking

    Jonnyking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Wusste gar nicht das es sowas gibt...
    Danke..
     

Diese Seite empfehlen