1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note am Ladegerät gestorben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von hexagon, 01.08.2012.

  1. hexagon, 01.08.2012 #1
    hexagon

    hexagon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo,

    Als ich heute mein Note ans Autoladegerät (nicht original Samsung) gesteckt habe, hat es sich im selben Moment abgeschaltet. Keine Fehlermeldung, Kein Flackern, kein garnix.
    Seitdem ist es absolut tot. Batterie raus-rein, am Netzladegerät, irgends macht es eine Regung.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch testen könnte, oder soll ich es gleich zu Samsung (wohin eigentlich) schicken?

    Danke
     
  2. Bobsbobbys, 02.08.2012 #2
    Bobsbobbys

    Bobsbobbys Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    17.07.2012
    kann sein dass ne Sicherung durch ist, vlt wegen Überspannung, schicks mal dahin wo du es her hast, ansonsten direkt zu Samsung...
     
  3. Phasenspringer, 02.08.2012 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
  4. fragi, 02.08.2012 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Könntest du vielleicht in deinem Umfeld einen zweiten Akku auftreiben und gucken ob du einfach nur den gegrillt hast?
     
  5. volker-hagen, 02.08.2012 #5
    volker-hagen

    volker-hagen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.05.2011
    oder in einem O2 shop, falls in der Nähe,fragen,ob sie mal einen Akku dahaben zum Probieren.
     
  6. manupot, 02.08.2012 #6
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    War bei mir ziemlich ähnlich.

    Nur das mein Note mitten im Aroma installiert der miui Rom ausgegangen ist.

    Ich dachte an einen Flash Fehler und brick.

    Habe es zu meinem Händler gebracht und der hat es eingeschickt.

    Ein paar Tage später hatte ich ein neues.
    Anscheinend War es ein produktions Fehler.

    Die Kontakte die im Handy sind wo der Akku hin kommt waren defekt.
    Deshalb ging auch kein anderer bzw neuer Akku.
    Vielleicht hast du ja den selben defekt.
    Lg

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  7. hexagon, 04.08.2012 #7
    hexagon

    hexagon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Danke für alle Tipps.
    Ich habe inzwischen natürlich auch mal den Akku gewechselt und auch versucht in den download-Modus, etc zu kommen. Ohne Erfolg, das Tel ist tot.

    Mir wird nichts anderes bleiben, als es auf die Reise zu Samsung zu schicken.
    Hat jemand Erfahrung, wie die sich anstellen, wen sie ein Tel bekommen, das nicht in D verkauft wurde? Gewährleistung erwarte ich sowieso nicht, da ich das Tel ja selbst gegrillt habe.
     

Diese Seite empfehlen