Note Komplett Formatieren?

Sam-Sung

Sam-Sung

Dauergast
300
Moin kurze frage,
gibt es einen Trick wie ich mein Note komplett formatieren kann ohne über den PC zu gehen?
Quasi im CWM? So das ich direkt danach ein neues Frisches Rom einspielen kann?
Factory Reset löscht ja nur die Daten.Ich will aber die Interne komplett Formatieren...
Geht es wenn ich CWM, superuser, Rom auf die Externe verschiebe und dann alles von Hand Formatiere und dann von der Externen wieder Instaliere?

Gruß

http://www.hecubus.com/xda/kern_sig.png
 
Full-wipe, also WIPE Data, WIPE Cache und WIPE Dalvik Cache in CWM-R macht alles platt. Außer der internen SD-Karte, aber das ist nicht der normale interne System-Speicher, sondern nix anderes wie die externe SD, nur nicht austauschbar.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Sam-Sung
Geht auch in den Einstellungen. Auf Werkzustand zurück und USB Speicher formatieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Siehe FAQ Kapitel "Wipe / Werksreset", z.B. mit dem Code *#*#2767*3855#*#*

Achtung! Der stellt keine Fragen mehr. Unmittelbar nach dem Eingeben wird alles geplättet, inkl. interner SD.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Sam-Sung
Danke Jungs...:thumbup::D

@ Frank
Kann ich dann nach dem Formatieren per deinem Code von der Externen Karte direkt Abyss,CWM.zip,superuser.zip,cf-Root Kernel,Chracks Rom flashen? Oder muss ich da noch was beachten?

http://www.hecubus.com/xda/kern_sig.png
 
Ja, kannst du. Die externe SD bleibt unberührt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und unhold 31

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.334
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
977
Gopaltom
G
B
  • brot99
Antworten
4
Aufrufe
2.892
Vocoder
Vocoder
Zurück
Oben Unten