1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note und Mercedes Media Interface

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von fly1402, 13.05.2012.

  1. fly1402, 13.05.2012 #1
    fly1402

    fly1402 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo Gemeinde,

    Ich bin auf der suche nach einer Lösung für folgende Kombination :

    Galaxy Note inkl. Update auf 4.0
    Original Freisprecheinrichtung von Samsung
    Mercedes R-Klasse Media Interface

    Wenn ich mein Note in die Freisprecheinrichtung stecke, dann startet die Voice App automatisch, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dieses zu deaktivieren.

    Ich würde jedoch gerne meine mp3 Musik über das Media Interface wiedergeben.

    Ich hatte zuvor ein iphone.. Beim iphone War dieses ohne Probleme möglich hier konnte ich ich sogar die Musikrichtung, zuletzt hinzugefügt. Beliebteste usw.. Auswählen.

    Beim Note muss ich USB deaktivieren, muss ein separates USB Kabel verwenden - Voice App startet bei der Samsung Freisprecheinrichtung - und kann nur nach Album oder Titel Mix aussuchen :-(

    Würde jedoch das Note gerne wie ein iphone in meinem Auto benutzen können.

    Für hilfreiche tipps wäre ich euch sehr dankbar

    VG
    Fly


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen