1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

notification bar lässt sich nicht ziehen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jmacojc, 03.04.2010.

  1. jmacojc, 03.04.2010 #1
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    seit kurzem lässt sich häufiger meine notification bar nicht mehr runterziehen. hat jemand das auch schon mal erlebt oder wo könnte das problem liegen?
     
  2. winne, 03.04.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Erstens = reboot, wenn das nicht hilft..
    Zweitens = wipe.
     
  3. the_alien, 07.04.2010 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Benutzt du einen alternativen Lockscreen aus dem Market? Dabei habe ich es öfters erlebt, dass es scheinbar einen 2. Lock von Android selber gab und der manifestierte sich nur in der Statusbar.
     

Diese Seite empfehlen