notification bar mit Energieeinstellungen/Switcher??

S

sebi988

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

habe in den letzten tagen alle Versionen von cm7 aufs defy gespielt,von der Uk ROM und der alpha über die nordic und beide betas...
irgendwo dabei hatte ich eine notification,in der man nach dem herunterziehen die Energieeinstellungen(wlan,3g,Displayhelligkeit,GPS,etc) switchen konnte.
weiß jemand von euch,wie man da wieder ran kommt? habe sie momentan auf der beta 2 sowohl mit adw, als auch lp nicht mehr.
greetz sebi
 
Müsste unter Einstellungen - CyanogenMod - Statusleiste (o.ä.) sein.. etwas weiter runterscrollen, und schon springt dich der Menüpunkt förmlich an. Bin zzt wieder bei UK, deshalb diese etwaige Beschreibung. ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sebi988
Ist unter Benutzersteuerung - Energieeinstellung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sebi988 und Dodge
vielen dank!
 
Hi, Entschuldigung, dass ich das Thema wieder aufgreife, iich habe selbiges Problem un schaffe es nicht die Switcher oder wie ihr es nennen wollt anzuzeigen, kann mir einer bitte eine ausführliche Beschreibung für Noobs geben? ^^

Ansonsten schonmal Danke

PS:
Handy: SGS I9000 rooted
Mod-Version: CM 7.1.0

Ansonsten nur eine andere Bootanimation und ein Wallpaper, also keine großartigen weiteren Veränderungen ;)

Und hierfür müsste die Hilfe ja die gleiche sein wie für ein gerootetes Defy, wenn nicht schreibe ich auch gerne im SGS Forum

trotzdem schonmal Danke ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten