1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

notification bar mit Energieeinstellungen/Switcher??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von sebi988, 19.04.2011.

  1. sebi988, 19.04.2011 #1
    sebi988

    sebi988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,

    habe in den letzten tagen alle Versionen von cm7 aufs defy gespielt,von der Uk ROM und der alpha über die nordic und beide betas...
    irgendwo dabei hatte ich eine notification,in der man nach dem herunterziehen die Energieeinstellungen(wlan,3g,Displayhelligkeit,GPS,etc) switchen konnte.
    weiß jemand von euch,wie man da wieder ran kommt? habe sie momentan auf der beta 2 sowohl mit adw, als auch lp nicht mehr.
    greetz sebi
     
  2. Dodge, 19.04.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Müsste unter Einstellungen - CyanogenMod - Statusleiste (o.ä.) sein.. etwas weiter runterscrollen, und schon springt dich der Menüpunkt förmlich an. Bin zzt wieder bei UK, deshalb diese etwaige Beschreibung. ;)

    Sent from my Defy using Tapatalk
     
    sebi988 bedankt sich.
  3. Daban, 19.04.2011 #3
    Daban

    Daban Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Ist unter Benutzersteuerung - Energieeinstellung

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    sebi988 und Dodge haben sich bedankt.
  4. sebi988, 20.04.2011 #4
    sebi988

    sebi988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.01.2011
    vielen dank!
     
  5. SGS-Freak, 23.07.2011 #5
    SGS-Freak

    SGS-Freak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hi, Entschuldigung, dass ich das Thema wieder aufgreife, iich habe selbiges Problem un schaffe es nicht die Switcher oder wie ihr es nennen wollt anzuzeigen, kann mir einer bitte eine ausführliche Beschreibung für Noobs geben? ^^

    Ansonsten schonmal Danke

    PS:
    Handy: SGS I9000 rooted
    Mod-Version: CM 7.1.0

    Ansonsten nur eine andere Bootanimation und ein Wallpaper, also keine großartigen weiteren Veränderungen ;)

    Und hierfür müsste die Hilfe ja die gleiche sein wie für ein gerootetes Defy, wenn nicht schreibe ich auch gerne im SGS Forum

    trotzdem schonmal Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen