1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

notification problem

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von swordi, 28.10.2009.

  1. swordi, 28.10.2009 #1
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    hallo

    hab ne frage zu notifications

    ich habe eine app, die läuft gerade, dann wird über einen receiver eine notification ausgelöst, die bei klick die app öffnen soll und dort einen wert ändert.

    nun ist die app aber offen und durch die notification wird sich nicht gestoppt, somit gibt es auch kein onresume. wie kann ich dann den wert austauschen???

    bzw wie kann ich kapieren, dass jetzt die app neu zu starten ist?
     

Diese Seite empfehlen